W638 wegfahrsperre

Diskutiere W638 wegfahrsperre im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum. Hab einen 1999 W638/2 2.2 diesel mit folgenden Problem. Hab mein motorsteuergerät durchgebrannt, und der MB will in ein neues nicht...

  1. #1 MathiasW638, 18.05.2022
    MathiasW638

    MathiasW638

    Dabei seit:
    18.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum. Hab einen 1999 W638/2 2.2 diesel mit folgenden Problem. Hab mein motorsteuergerät durchgebrannt, und der MB will in ein neues nicht die Fahrgestellnummer reinschreiben, natürlich hackt jetzt die Wegfahrsperre rein und ich bekomme ihn nicht zum laufen. Kann man die irgendwie umgehen? Für Tipps bin ich unendlich dankbar
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.454
    Zustimmungen:
    3.616
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.

    Dein 2. Doppeltes Thema habe ich dann mal Gelöscht. :rolleyes:


    Normalerweise brauchst du das Zündschloss passend zum MSG. Bei gebrauchten Teilen wird von seriösen Schlachtern normalerweise immer der Komplette Satz mit MSG Zündschloss Schlüsseln und Schlössern angeboten.
     
  3. #3 MathiasW638, 18.05.2022
    MathiasW638

    MathiasW638

    Dabei seit:
    18.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber leider nur das Msg nicht den schlüssel dazu oder das wegfahrsperrensteuergerät
     
  4. #4 MathiasW638, 18.05.2022
    MathiasW638

    MathiasW638

    Dabei seit:
    18.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und vielen Dank fürs löschen des doppelten Beitrags, bin neu und habs ins verkehrte Forum geschrieben und selbst nicht löschen können. Ich guck mal ob ich eins finde mit Ring und Transponder. Ich hoffe das das ausreicht oder braucht man das wegfahrsperrensteuergerät auch noch?
     
Thema:

W638 wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

W638 wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. W638 nur Automatik getriebe?

    W638 nur Automatik getriebe?: Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito...
  2. W638 start error

    W638 start error: Batterie war leer, weil das innenlicht an war (kinder). Nach ein paar Startversuchen (Klack Klack klack) ans Ladegerät . danach hatte ich „Start...
  3. W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein

    W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein: Nach meinem Umbau habe ich noch eine weitere Klammer gefunden die ich trotz suche im Teile Katalog nicht zuordnen konnte. vielleicht hat von euch...
  4. W638 Rep Heckklappenschloss

    W638 Rep Heckklappenschloss: Hallo Bin am sanieren von meinem W638 Vitof 352000 km Bei der Reparatur des Heckklappenschloss bröselten die Kunststoffbuchsen bei den...
  5. W638 - Was für eine Tülle ist das

    W638 - Was für eine Tülle ist das: Kann mir jemand helfen dieses Teil (Tülle?) zu identifizieren und zuzuordnen ?Ist aus weichem Gummi. Ist mir beim Umbau des Kabelbaums...