w639 2-DIN Autoradio einbauen

Diskutiere w639 2-DIN Autoradio einbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz. Viano...

1. jke

jke

Auto:
    Viano K 2.2CDI
    Hallo,
    weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz.

Viano W639, Baujahr 2005/04

Früher hatte ich mal ein Einfachdin Radio eingebaut, da gab es einen Rahmen mit "Blechkäfig" in den man das Radio schieben konnte und die üblichen 1-Din Radio befestigen konnte.

Bei den Doppel-Din Einbausätzen auf E-Bay und Co ist die Beschreibung sehr zweideutig. Ich habe schon einen Fehlkauf hinter mir. Es war kein Blechkäfig dabei....

Bei caraudio24 gibt es einen Einbausatz, Bestellnummer 189-00574. Kann leider keinen Link posten, da mich das Forum nicht lässt.

Danke,
    Johannes

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

w639 2-DIN Autoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

w639 2-DIN Autoradio einbauen - Ähnliche Themen

1. Viano 3.0 W639 pfeift

Viano 3.0 W639 pfeift: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe es kann mir hier geholfen werden:] Mein Viano pfeift und singt meist so bei 60 km/h dann hört es wieder...
  2. Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115

Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115: Hallo zusammen. Fahre einen Vito ( W639 )115 CDI 150PS Allradantrieb Baujahr 2008 und habe das Problem das wahrscheinlich mein...
  3. Sitzbank nachrüsten MP W639

Sitzbank nachrüsten MP W639: Hallo zusammen, ich habe eine 2te Sitzbank für meinen MP erstanden, allerdings ohne die Befestigung in der Schiene. Kann mir bitte jemand sagen...
  4. Viano W639 3.0 CDI V6

Viano W639 3.0 CDI V6: Hallo zusammen, Bei meinem Viano ist das Flexrohr am Kat abgebrochen. Die oberen 2 Schrauven am Turbo werden ganz heraus gedreht. Die untere nur...
  5. Motorhaube Vito W639 lackieren

Motorhaube Vito W639 lackieren: Hallo ihr Lieben! Ich habe ganz klassisch die Motorhaube meines W636 beim Ausbessern von Steinschlägen versaut Ist hier vielleicht irgendjemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden