W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

Diskutiere W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :) Ich habe seit heute...

1. #1 Michael02507, 11.06.2019
    Michael02507

Michael02507

Auto:
    C240 W203
    Hallo zusammen.

Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :)

Ich habe seit heute bei meinem W639 Vito 2007 mit 6 Gang Getriebe folgendes Problem.

Ich kann nur noch in die unteren Gänge schalten. (R, 2, 4, 6) die oberen sind wie weg. Der gesamte Bereiche, wo sonst die Gänge 1, 3 und 5 waren, ist es jetzt wie Leerlauf. Kein Wiederstand, nichts. Es fühlt sich an, als wenn die Gänge nicht mehr da wären.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Ich bin handwerklich recht geschickt, aber ich weiss nicht, wo ich anfangen sollte.

Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

Grüße

Thema:

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

Die Seite wird geladen...

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt - Ähnliche Themen

1. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  2. R171 Automatik Getriebe Ölwechsel

Automatik Getriebe Ölwechsel: Hallo... Meine Frage : wann und wie oft soll an einem Automatiggetriebe Ölwechsel gemacht werden. Fabrikat : SLK 171 Bj. 2004 / 152.000...
  3. Nach Kundendienst, Oelwanne defekt

Nach Kundendienst, Oelwanne defekt: Hallo Zusammen Ich habe folgende Problem: Nachdem ich an meinen Mercedes C-180 /W204K) Bj, 11.2010 (83 000 Km) in einer freien Werkstatt den...
  4. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  5. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden