W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr.

Diskutiere W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr. im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Vito Bj.11/2012 funktioniert die ZV über beide Schlüssel ( Batterien sind gewechselt) nach ca. 10min. wenn die Steuergeräte in...

1. #1 VitoMSP, 02.08.2022
    VitoMSP

VitoMSP

Hallo,
    bei meinem Vito Bj.11/2012 funktioniert die ZV über beide Schlüssel ( Batterien sind gewechselt) nach ca. 10min. wenn die Steuergeräte in den „Tiefschlaf“ gehen nicht mehr.
    Wenn ich die Tür oder Heckklappe mit dem Notschlüssel aufschließe oder einmal irgendeine Tür, Klappe oder Schiebetür betätige funktioniert alles wieder (für 10min.)
    Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, nichts….
    Ich habe die Frontscheibe wechseln lassen, da dort die Empfangsantenne laut dem MB Meister sitzt, wieder nichts…
    Ich war schon bei einem MB Nutzfahrzeugzentrum und habe mit zwei erfahrenen Werkstattmeistern das ganze besprochen, sowas hatten die noch nie….
    Ich würde jetzt gerne wissen wo sitzt der Funkempfänger der das Signal vom Schlüssel weitergibt an das ZV Steuergerät?
    Dort werden dann ja bestimmt auch die Steuergeräte aufgeweckt, der Schalter im Armaturenbrett funktioniert immer.
    Ich bin echt ratlos….

Thema:

W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  2. Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht

Vito W639 Zentralverriegelung öffnet Schiebetür nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, habe einen Vito W639 aus 2006 zum Camper ausgebaut und jetzt stehe ich seit kurzem vor einem...
  3. Mercedes vito W639 schaltplan airbag

Mercedes vito W639 schaltplan airbag: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Airbag meines Mercedes Vito W639. Bei der Fehlerauslösung wurde mir der Fehlercode 9201 angezeigt. Zum...
  4. Suche passende Lederbezüge für VITO W639 Bj2013

Suche passende Lederbezüge für VITO W639 Bj2013: Hallo, ich suche passende Lederbezüge für VITO W639 Bj2013, kann mir vielleicht jemand einige empfehlen oder mir quellen nenne. Bei Amazon und...
  5. Vito W639 Innenraumgebläse ohne Funktion

Vito W639 Innenraumgebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon sehr viele Threads zu dem Thema gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich nun tun muss. Ich fahre...