W639 Vorderachse

Diskutiere W639 Vorderachse im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin , nach dem ich ja nun alle probleme fast gelöst habe , kommt das nächste ;).. Wenn ich ganz normal fahre , ist kein klappern oder so Art...

1. #1 martinm27, 01.04.2023
    martinm27

martinm27

Moin , nach dem ich ja nun alle probleme fast gelöst habe , kommt das nächste ;)..

Wenn ich ganz normal fahre , ist kein klappern oder so Art ballern zu Merken .

Aber fahre ich bei uns auf dem Hof (wo kleine Schlaglöcher sind ) und ca mit 10km hat man das Gefühl , als wenn die Achse Vorne klappert bzw beim ausfedern locker ist .
    Als wenn der Reifen locker ist so so komisch .

Ich habe neue Querlenker drin und auch Stabis die Spurstangenköpfe sind noch gut !

Stoßdämpfer sieht auch nicht gut aus (sogar noch Aufkleber usw dran ).

Kann das dass Domlager sein ?

Wie ist das Aufgebaut bei dem ?
    Ich weiß noch damals beim Twingo , da waren die oben als Drehpunkt auf der Karosserie geschraubt .
    Hat der Vito das oben auch ? Oder ist da ein Lager ?

Ich konnte nic finden .

Und mein Diff tropft , ist es Scher zur Kardanwelle denn Simmering zu tauschen ?

Danke euch .

Thema:

W639 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

W639 Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Lenkung knackt

Vito w639 Lenkung knackt: Moin, von anfang an knackt meine Lenkung ab und an mal ;(. Ich habe jetzt neue Stoßdämpfer mit Domlager federn gemacht, koppelstangen ,...
  2. Viano Heckklappe W639 Bj. 2003

Viano Heckklappe W639 Bj. 2003: Hallo Forum, ich muss meine Heckcklappe austauschen, weil sie kaputt ist. Möchte mir eine gebrauchte besorgen, und möchte fragen was ich beachten...
  3. Vito W639 KBA Softwareupdate

Vito W639 KBA Softwareupdate: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Softwareupdate am Vito W639 mit dem Motor OM 651? Ich musste es jetzt auch durchführen lassen, da vom KBA...
  4. Sommerreifen Viano W639

Sommerreifen Viano W639: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sommerreifen für meinen Viano W639. WDF63981113641541 Laut Schein passen: 225 55R17RF 101H Könnt ihr...
  5. Geräusche an der Vorderachse, Viano W639

Geräusche an der Vorderachse, Viano W639: Mahlzeit ! Fahre erst seit kurzem einen 3 Jahre alten Viano. Nachdem ich bei meinem MB Partner die nervöse Vorderachse reklamiert habe, wurde ein...