W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

Diskutiere W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...

1. ralhan

ralhan

Hallo,
    mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste:
    EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment

das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links neben dem Lenkrad die Taste "DVD off"

1. Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zur Verkabelung. Sind also schon Kabel verlegt? Welche Kabel sind verlegt? Und wo laufen die Kabel lang?

2. Das Radio APS 50 hat zwar einen DVD Wechsler, aber keinen Video Ausgang oder?

3. Wie ist es beim Tausch des Radios? Muss es ein bestimmtes Radio sein, damit die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert? oder gibt es dazu Adapter?

4. Welche Lautsprecher sind vorne und hinten verbaut? 13 oder 16cm?

Ich habe in den vorderen Türen und hinten wahrscheinlich die Vorrichtung, dass sowohl Mittel als auch Hochtöner von Werk aus verbaut sind, da sich neben den großen runden Gittern auch noch zwei kleine runde Gitter befinden.

Viele Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. W639 Doppelsitzbank

W639 Doppelsitzbank: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe gleich Fragen: Kann man eine W447 Doppelsitzbank für den Beifahrer in einen W639 einbauen? Meiner...
  2. W639 Viano Schloss Beifahrertür mechanisch defekt

W639 Viano Schloss Beifahrertür mechanisch defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Viano Baujahr 2013 mit 2 Schiebetüren. Zu meinem Problem: Das Türschloss der Beifahrertür ist mechanisch defekt...
  3. W639 Rollen schiebetür (manuell)

W639 Rollen schiebetür (manuell): Hallo. Seit kurzem läuft die Schiebetür nicht mehr ganz so samtweich, wie gewohnt. Hat jemand Infos, ob und wie Rollen geschmiert werden...
  4. Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?

Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?: Mein Viano W639 Bj 2011 hat das Command Radio und eine iPod Schnittstelle im Handschuhfach. Daran möchte ich gerne einen Bluetooth Adapter...
  5. MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming

MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming: Liebe Community, ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Also ich möchte mein Android Phone (Samsung Galaxy S22) über Bluetooth oder das...