WA-Jahresmiete bei C63

Diskutiere WA-Jahresmiete bei C63 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Bruder arbeitet bei Daimler und hat somit auch Zugriff auf das Intranet und den Neuwagenkonfigurator, allerdings werden dort...

1. #1 whoami24, 27.07.2010
    whoami24

whoami24

Auto:
    C63
    Hallo zusammen,
    mein Bruder arbeitet bei Daimler und hat somit auch Zugriff auf das Intranet und den Neuwagenkonfigurator, allerdings werden dort keine AMG Modelle angeboten. Da ich allerdings bereits schon von WA hier im Forum gelesen habe das es auch möglich ist AMG Modelle zu mieten hätte ich diesbezüglich noch ein paar fragen:

1. Gibt es bestimmte Voraussetzungen an den Mitarbeiter um ein AMG Modell mieten zu können (unter der Annahme das noch ein Kontingent für das Werk vorhanden ist)?

2. Ist es richtig das beim C63 ausschließlich zwischen den Farben Schwarz und Silber gewählt werden kann? Oder hängt es beispielsweise bei Weiß auch vom Kontingent ab?

3. Kann mir jemand sagen welche Ausstattung definitiv nicht erlaubt sind? Performance Package, VMax?

4. Gibt es sonst noch irgentwelche Unterschiede zur regulären WA-Miete von nicht AMG Fahrzeugen?

P.S.: Mein Bruder könnte sicherlich auch die Antworten zu diesen Fragen rausfinden, da er sich allerdings nicht für ein solches Fahrzeug interessiert, möchte er nicht unnötig einen Verkaufsberater in Stuttgart kontaktieren, sofern kein konkretes Mietinteresse besteht.

Vielen Dank schonmal!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da ich hier keinen Verkaufsberater kenne, empfielt sich tatsächlich der Weg zur Verkaufsstelle :) Ist ja aber auch kein Problem wenn man einen bestellt :tup

3. #3 Der Ostfriese, 27.07.2010
    Der Ostfriese

Der Ostfriese

Auto:
    C 220 CDI
    Wo hast Du das denn bitte schön gelesen?

Ich kann mir schon gar nicht vorstellen, dass Mercedes "Kontingente" für AMG-Fahrzeuge vorhält.

Nein!

Was jetzt aus Deinem Posting nicht so ganz hervorgeht: hast Du schon einen C63AMG???

4. peewee

peewee

Auto:
    A 200 CDI (W176) | Audi SQ5
    zu 1: von bestimmten voraussetzungen habe ich nichts gehört. die miete wird direkt vom monatslohn abgezogen, von daher sollte der lohn entsprechend hoch sein, damit noch was zum leben bleibt...
    das mit dem kontogent verstehe ich nicht. der wird einfach bestellt.

zu 2: die modelle haben alle eine mindestausstattung (eigentlich alles drin). liegt daran, dass nach dem jahr das fahrzeug wieder gut verkauft werden kann. aus diesem grund sind die fahrzeuge mit standard-lackierung bzw. meist verkaufsten farben. (durch die mindestausstattung ergibt sich auch eine mind. miete !!)

zu 3: wie bei 2 erwähnt: die fahrzeuge haben eine mindestausstattung, aber dass man nicht mehr reinpacken darf habe ich nicht gehört.

zu 4: ????

Thema: WA-Jahresmiete bei C63
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimler mitarbeiter miete 1%

,
  2. daimler mitarbeiter leasing

,
  3. mercedes mitarbeiter leasing

,
  4. daimler mitarbeiter leasing konditionen,
  5. c63 amg miete direkt daimler,
  6. c63 amg mitarbeiter leasing
Die Seite wird geladen...

WA-Jahresmiete bei C63 - Ähnliche Themen

1. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  2. Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017

Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017: Hallo zusammen, im Forum habe ich leider nur veraltete Beiträge gefunden und versuche es daher mit einem neuen Thema. Ich habe mir einen C 63...
  3. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  4. Bremssattel C63 Performance Package

Bremssattel C63 Performance Package: Hallo zusammen, falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas...
  5. Mercedes C63 AMG Getriebe Kaltzustand

Mercedes C63 AMG Getriebe Kaltzustand: Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines C63 AMG w205 als Limousine. Das Auto fährt sich wirklich wie ein Gedicht und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden