Wackelkontakt Umluftschalter (Leuchtdiode)

Diskutiere Wackelkontakt Umluftschalter (Leuchtdiode) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , Fahrzeugdaten : C 280 Elegance mit Klima manuell Ich habe seid längerem das Problem ,das die Leuchtdiode bei eingeschalteter Umluft...

1. #1 JojoZ22, 30.03.2010
    JojoZ22

JojoZ22

Auto:
    MB C280 R6 ( 202.028) / VW Golf Abt GT
    Verbrauch:
    Hallo ,

Fahrzeugdaten : C 280 Elegance mit Klima manuell

Ich habe seid längerem das Problem ,das die Leuchtdiode bei eingeschalteter Umluft manschmal erlischt - Umluft ist noch aktiv - . Bei leichten gegen klopfen geht sie auch manchmal wieder an.

Wie kommt man an die Diode?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Jojo

Thema: Wackelkontakt Umluftschalter (Leuchtdiode)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 klimaschalter wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Umluftschalter (Leuchtdiode) - Ähnliche Themen

1. Kennzeichlicht Links Wackelkontakt?

Kennzeichlicht Links Wackelkontakt?: Ich sehe oft die Warnung wie image2. Das Kennzeichlicht Links beleuchtet wirklich nicht(image1). Die Lampe ist nicht kaputt. Wenn ich die...
  2. CL203 Klimaanlage/Bedienteil Wackelkontakt

Klimaanlage/Bedienteil Wackelkontakt: Moin, neues Problem, und zwar ist mir gestern auf einer längeren Autobahnfahrt aufgefallen, dass die Klimaanlage sich automatisch ausschaltete...
  3. S211 - SRS Wackelkontakt

S211 - SRS Wackelkontakt: Ich habe ein Problem mit meinem S211. Wenn sich jemand auf den Beifahrersitz setzt, geht die Kontrollleuchte SRS an. Ist der Sitz nicht besetzt...
  4. MB Comand APS NTG1 in meinem CLS 219 vor MOPF hat manchmal Wackelkontakt

MB Comand APS NTG1 in meinem CLS 219 vor MOPF hat manchmal Wackelkontakt: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem Comand APS NTG1 Firmware 30/06 mit BOSE System: Während der Fahrt...
  5. Wackelkontakt im Abblendlicht.

Wackelkontakt im Abblendlicht.: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der rechte Xenon-Scheinwerfer meiner E-Klasse hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden