Wackelkontakt

Diskutiere Wackelkontakt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal muss sagen, dass ich schon lange dieses Forum verfolge und mir einige Tipps abgeschaut habe dafür vielen Dank. Ich bin auch...

1. #1 Hannes220, 27.02.2008
    Hannes220

Hannes220

Auto:
    c220
    Hallo erstmal

muss sagen, dass ich schon lange dieses Forum verfolge und mir einige Tipps abgeschaut habe dafür vielen Dank.

Ich bin auch Besitzer eines C220 von 94,welcher kurz vor 90000km steht.

Seit kurzem aber habe ich das Problem, dass meine Lüftung nicht funktioniert. Eine Zeit lang ist sie immer mal angesprungen(hatte die Illusion, dass es ein Wackelkontakt ist) nun aber geht sie gar nicht mehr. Was kann ich machen, was soll ich machen?? Der Gang zur Werkstatt ist mir eigentlich zu teuer und deshalb frag ich euch um hilfe!!!Ach Sicherungen habe ich schon überprüft.

(Dackelkontakt-->Wackelkontakt)

Gruß Hannes

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und Willkommen im Forum.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Titel zu Editieren.

Dieses war nötig, damit der Thread demnächst in der Suche gefunden wird.

Wer sucht im Mercedes Forum nach einem --Dackelkontakt-- :rolleyes:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Entweder hat die Bedieneinheit einen Defekt oder der Gebläsemotor als solches ist hinüber...

4. #4 Hannes220, 28.02.2008
    Hannes220

Hannes220

Auto:
    c220
    jo vielen dank.Ich werde mich dann mal am Wochenende hin etzen und schrauben vielen dank!!!

Thema: Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c klasse lüftung wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  2. Kennzeichlicht Links Wackelkontakt?

Kennzeichlicht Links Wackelkontakt?: Ich sehe oft die Warnung wie image2. Das Kennzeichlicht Links beleuchtet wirklich nicht(image1). Die Lampe ist nicht kaputt. Wenn ich die...
  3. CL203 Klimaanlage/Bedienteil Wackelkontakt

Klimaanlage/Bedienteil Wackelkontakt: Moin, neues Problem, und zwar ist mir gestern auf einer längeren Autobahnfahrt aufgefallen, dass die Klimaanlage sich automatisch ausschaltete...
  4. S211 - SRS Wackelkontakt

S211 - SRS Wackelkontakt: Ich habe ein Problem mit meinem S211. Wenn sich jemand auf den Beifahrersitz setzt, geht die Kontrollleuchte SRS an. Ist der Sitz nicht besetzt...
  5. MB Comand APS NTG1 in meinem CLS 219 vor MOPF hat manchmal Wackelkontakt

MB Comand APS NTG1 in meinem CLS 219 vor MOPF hat manchmal Wackelkontakt: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem Comand APS NTG1 Firmware 30/06 mit BOSE System: Während der Fahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden