Waeco Abstandswarner MWE-800-4. Es gibt doch sehr guten Service.

Diskutiere Waeco Abstandswarner MWE-800-4. Es gibt doch sehr guten Service. im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, muß ich einfach mal mitteilen. Ich hatte mir für gut 50,-€ eine Abstandswarnanlage bei E-Bay geholt. In der Beschreibung stand...

1. #1 Kenaschon, 25.10.2005
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
    Hallo,
    muß ich einfach mal mitteilen.

Ich hatte mir für gut 50,-€ eine Abstandswarnanlage bei E-Bay geholt. In der Beschreibung stand "Piezo-Lautsprecher defekt". Egal dachte, geht auch ohne.

Als das Ding dann bei mir eintraf, stellte ich fest, das auch das falsche Anschlußkabel dabei war sowie keine Anleitung.

Also bei Waeco angerufen und gefragt ob ich eine Anleitung bekommen könnte. "Kein Problem" meinte der sehr nette Mitarbeiter von Waeco.
    5 min Später hatte ich die Anleitung als Fax (57 Seiten) in meinem Rechner.

Das war schon mal nicht schlecht.

Mir ließ das mit dem Piezogeber aber keine Ruhe. Also nochmal angerufen. Da der Hersteller bei mir im Nachbarort sitzt, meinte der Mitarbeiter das ich doch eben vorbei kommen solle. Erwürde dann eben nachschauen ob es der Lautschprecher ist oder das Steuergerät.

Ich also hin und ab in das Support-Büro. Dort habe ich dem guten Mann das Display und die Steuereinheit inkl. Anschlußkabel übergeben. Ohne weiter Verzögerung verschand der Mitarbeiter hinter einer Tür zur Fertigungshalle.

Keine 5 Min. später war er wieder da. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagte er mir es wäre das Display gewesen. Ein passendes Anschlußkabel hätter er auch beigelegt.

Nun zur Kostenfrage. Da sagt der Mitarbeiter doch glatt, "Nein ist schon alles OK, Hauptsache der Warner geht wieder".

Ich war richtig platt. Alles kostenlos. Habe mich dann sehr nett bedankt und bin frohen Mutes wieder nach Hause gefahren.

Es gibt ihn also doch, einen richtig guten Service in Deutschland.

Grüße

2. #2 Ghostrider, 25.10.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn es einer Firma gut geht, dann gibt es im allgemeinen auch guten und kundenfreundlichen Service ...

3. eggett

eggett

Manchmal auch, wenn die Mitarbeiter von ihrer Arbeit überzeugt sind ...

Das ist nicht unbedingt überall so ...

;)

4. #4 Ghostrider, 25.10.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Unternehmenszufriedenheit setzt sich nun einmal aus Kunden - und Mitarbeiterzufriedenheit zusammen, obwohl es derzeit da ja in allen Bereichen große Defizite bei vielen Deutschen Firmen gibt ...

5. eggett

eggett

Manche Firmen schaffen es sehr gut, ihre Mitarbeiter zu motivieren, andere schludern rum.

6. #6 Samson01, 25.10.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ich weiss schon, warum ich im Forum WAECO als Rückfahrwarner empfohlen habe. Wiel die Dinger gut funktionieren
    und
    bei mir war irgendwann auch der Piezo defekt.
    Anruf bei WAECO, Problem geschildert. Der Mitarbeiter: können Sie löten?, dann schicke ich Ihnen einen neuen - dann *grübelgrübel*, ach, ich schicke Ihnen den Piezo und die komplette Einheit, so haben Sie im Bedarfsfall beides.
    Das ist Service

Thema:

Waeco Abstandswarner MWE-800-4. Es gibt doch sehr guten Service.

Die Seite wird geladen...

Waeco Abstandswarner MWE-800-4. Es gibt doch sehr guten Service. - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Ein guter Freund zieht weiter.....

Ein guter Freund zieht weiter.....: Nach mehr also 10 Jahren in meinen Händen verabschiede Ich meinen Weggefährten und sage "Auf Wiedersehen". Wie hatten gute und schlechte Tage....
  5. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden