Waeco Funk-ZV CR-100

Diskutiere Waeco Funk-ZV CR-100 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Tach erst mal, hab mal wieder am falschen Ende gespart und hab mir die WAECO CR-100 mit Universalkabelsatz gekauft. (Passt für zahllose Autos)...

  1. #1 Koenig H., 15.06.2005
    Koenig H.

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    Tach erst mal,

    hab mal wieder am falschen Ende gespart und hab mir die

    WAECO CR-100 mit Universalkabelsatz

    gekauft. (Passt für zahllose Autos)

    Frage:
    Hat jemand dafür eine detailiert Einbauanleitung für den W201?

    Nach welchem Kabelplan kann ich gehen? (In der gelieferten Anleitung sind 8!!! verschiedene Kabelpläne drin)

    Ist die MT-150 mit der CR-100 idenisch? (Dafür hätt ich einen Detailplan für den W201)

    Danke
     
  2. Conan

    Conan

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    Verschoben in den DIYS Bereich.
     
  3. #3 Koenig H., 21.06.2005
    Koenig H.

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    Tach zusammen,

    so ....
    Nun ist es klar!
    Es kam ja keine Rückmeldung,nun hab ichs selber rausgefunden.
    Alle Facts unten dran - und wenns nur fürs Archiv ist:

    Preis ohne Versand:
    MT-150:
    Regulär 78€
    eBay 69€

    CR-100:
    eBay 39€
    (für 10€ kann ein W201 / W124 Kabelsatz bestellt werden, ansonsten Universal)

    Funktionen:
    Beide gleich, mit Blinkeransteuerung. Sender identisch und nachkaufbar.

    Resultat:
    Beide FB´s können das gleiche, sind aber nicht baugleich!
    Will man erheblich Geld sparen nimmt man die CR-100 mit Universalkabelsatz. (Einbauanleitung unten dran)
    Will man mehr ausgeben, nimmt man die CR-100 mit W201 / W124 Kabelsatz.
    Echte Geld-Prasser kaufen einfach die MT-150 mit Kabelsatz, und sind einfach mal das doppelte los.

    Einbauwerkzeug:
    Benötigt werden Kabeldiebe, Adernendhülsen oder Lötkolben.

    Kabelplan für CR-100 mit Universalkabelsatz:

    Steuerung:
    1.- Am runden Stecker (3Pins) der ZV-Pumpe das blaue Kabel durchtrennen.
    2.- Blaues Kabel vom runden Stecker der ZV-Pumpe an Grau-Rot der FB.
    3.- Blaues Kabel vom Kabelbaum der ZV-Pumpe an Blau-Gelb der FB.
    4.- Grau-Gelb mit Blau-Rot der FB verbinden.
    Spannungsversorgung:
    5.- Rot-Gelb der FB mit Minus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
    6.- Rot-Schwarz der FB mit Plus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
    Blinkeransteuerung:
    7.- Kabelbaum unter Rücksitzbank auf der linken Seite öffnen.
    8.- Schwarz-Grün der FB mit Schwarz-Grün des Kabelbaums verbinden.
    9.- Schwarz-Weiß der FB mit Schwarz-Weiß des Kabelbaums verbinden.

    Das sollte es gewesen sein.
    In der Universalanleitung entspricht es Schaltplan Nr.6.
    "Eine +12Volt und minusimpulssteuernde Leitung."

    Viel Spaß beim Geldsparen....
     
  4. #4 andiemailbox, 10.09.2005
    andiemailbox

    andiemailbox Guest

    Hallo,
    habe mal eine Frage zum Handsender:
    Ist jeweils ein Taster zum Öffnen und Schließen? Oder können beide Vorgänge mit einem Taster ausgelöst werden und der zweite Taster ist für etwas anderes gut?
    Danke,
    Andi
     
  5. Kutte

    Kutte Guest

    Servus,

    passt den die Einbauanleitung von dir auch für die MT-150?

    Weil so eine habe ich bekommen, und habe hier meine Frage dazu schon gepostet.

    Grüße

    Kurt
     
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