W210 WAECO magic touch MT-350 im W210 möglich?

Diskutiere WAECO magic touch MT-350 im W210 möglich? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Bei der Suche nach einer Fernbedienung für die Standheizung habe ich noch eine günstige Lösung gefunden: meine alte Fernbedienung (Waeco...

1. #1 m_a_t_t_h_i_a_s, 30.12.2006
    m_a_t_t_h_i_a_s

m_a_t_t_h_i_a_s

Hallo!
    Bei der Suche nach einer Fernbedienung für die Standheizung habe ich noch eine günstige Lösung gefunden: meine alte Fernbedienung (Waeco MT-350) einbauen und den Komfortausgang parallel auf den Ausgang der Zeitschaltuhr legen (über ein Lastrelais). So hatte ich das auch in meinem vorletzten Wagen (W201). Doch geht das ganze auch im W210? In der Anleitung von Waeco wird nichts über den W210 gesagt (vielleicht, weil der ab Werk eine IR bzw. Funkfernbedienung hatte??)
    Ich denke mal nicht, dass die Schaltung der ZV anders ist als beim W202 - oder?
    Was ist mit der Wegfahrsperre? Ich denke mal, dass im Schlüssel ein Transponder sitzt - werde mal ausprobieren: in den Wagen setzen, mit IR-Fernbedienung abschliessen, dann versuchen zu starten! Wenn das klappt sollte es doch kein Problem sein die Funkfernbedienung einzubauen...

Thema: WAECO magic touch MT-350 im W210 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 waeco

Die Seite wird geladen...

WAECO magic touch MT-350 im W210 möglich? - Ähnliche Themen

1. Halter für Navi im 203 (Arat, Waeco, Brodit, Kuda)

Halter für Navi im 203 (Arat, Waeco, Brodit, Kuda): Hi, da ich ein tragbares Navi habe und aber den Saugpömpelhalter nicht mag habe ich mich mal mit diesem Thema befasst. Die Konsole von Waeci...
  2. Biete Waeco Einparkhilfe 850 4 DSM

Waeco Einparkhilfe 850 4 DSM: Biete eine Waeco Einparkhilfe, neu, für 115€ an. NP ist 199€ PDE PDC MWE-859-4DSM Grüsse Thomas
  3. PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4

PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Systemen? Waeco hat - wie hier im Forum schon berichtet wurde ja wohl anscheinend einen sehr guten...