Waeco Tempomat an 24V

Diskutiere Waeco Tempomat an 24V im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hat schon mal jemand einen Tempomaten von Waeco in einen LKW mit 24V eingebaut?? Müsste doch theoretisch mit einen entsprechend grossen...

1. #1 Martin R, 23.04.2003
    Martin R

Martin R

Hat schon mal jemand einen Tempomaten von Waeco in einen LKW mit 24V eingebaut??

Müsste doch theoretisch mit einen entsprechend grossen Spannungswandler funktionieren.

Wollte es schon mal probieren, aber wenns nicht geht war die Arbeit umsonst und Ärger ist dann auch schon vorprogrammiert.

Thema: Waeco Tempomat an 24V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco tempomat 24v

,
  2. tempomat nachrüsten lkw waeco

,
  3. tempomat 24v

Die Seite wird geladen...

Waeco Tempomat an 24V - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  2. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  3. Tempomat ohne funktion (ABS leuchte aus)

Tempomat ohne funktion (ABS leuchte aus): Schönen guten Tag, Mein Tempomat funktioniert nicht. Zur Historie: Der wagen gehörte meinem Großvater. Dieser hat den guten 96 frisch ab...
  4. 245 Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Geht das und wie gross ist der Zeit und Finanzielle Aufwand? Freundliche Grüsse Markus
  5. Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi

Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi: Hallo zusammen, ich würde gerne den lenkstockschalter (Tempomat) tauschen. Dieser ist ausgeleiert bzw. es ist kaum möglich die Geschwindigkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden