Wählschalter "E / S" Automatikgetriebe 190E

Diskutiere Wählschalter "E / S" Automatikgetriebe 190E im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, habe am Sonntag einen 190E, Bj. 85, mit Automatikgetriebe gekauft´. Stammt aus 2. Rentner-Hand und hat 81 Tkm gelaufen. Es läuft soweit...

1. Uriah

Uriah

Auto:
    190E
    Hi,

habe am Sonntag einen 190E, Bj. 85, mit Automatikgetriebe gekauft´. Stammt aus 2. Rentner-Hand und hat 81 Tkm gelaufen.

Es läuft soweit bestens, nur läßt sich der Schiebeschalter der Automatik nicht von E auf S schieben. Mache ich etwas falsch, oder ist da etwas defekt?

Viele Grüße

Uwe

Thema: Wählschalter "E / S" Automatikgetriebe 190E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikwählschalter w210

Die Seite wird geladen...

Wählschalter "E / S" Automatikgetriebe 190E - Ähnliche Themen

1. Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216)

Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216): Hey Leute, ich habe seit gefühlt ein paar Monaten das Problem bei meinem C216, dass ab und zu, meist während ich zur roten Ampel rolle und ein...
  2. Öil werlust Mercedes S 320CDI w221

Öil werlust Mercedes S 320CDI w221: Heute Morgen habe ich entdekt eine öel fleck beifahrerseite am motor also zwischen motor und kühler gibt es so ein rohr welch werbindet kühler mit...
  3. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  4. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  5. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden