Während der fahrt liegt plötzlich kein strom mehr an...

Diskutiere Während der fahrt liegt plötzlich kein strom mehr an... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; :wand Habe seit paar Tagen ein Problem. Während der fahrt geht plötzlich kein strom mehr an... alles im Auto geht aus,auch...

1. rossa

rossa

:wand Habe seit paar Tagen ein Problem. Während der fahrt geht
    plötzlich kein strom mehr an... alles im Auto geht aus,auch Außenbeleuchtung.Draußen war schon
    dunkel!!!Die kompllete Armaturenbeleuchtung,blinker ect.

Der Motor lief ganz normal, bin dann an die seite gefahren,
    habe den Wagen ausgemacht und neu gestartet, es ging wieder alles normal. Am nächsten Tag hat sich die ganze Geschichte widerholt.

Hat jemand gleiche Problem gehabt, oder eine Erklärung.

2. #2 he2lmuth, 15.12.2009
    he2lmuth

he2lmuth

Ekliger Fehler in der Nacht.
    Ich würde den Fehlerspeicher auslesen lassen.

3. rossa

rossa

Danke für deine Antwort, mittlerweile hab’s rausbekommen, dass der Stromspanungausfall am Zündschloss liegen kann. Der speicherfehler werde ich auslesen lassen. Ob da den (richtigen) Fehler festgestellt werden kann!

Sollte das ganze am der Zündschloss liegen was kostet so ein Ersatz Teil.

gruß rossa

Thema: Während der fahrt liegt plötzlich kein strom mehr an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strom geht während der fahrt aus mercdes cdi 22o

Die Seite wird geladen...

Während der fahrt liegt plötzlich kein strom mehr an... - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt

Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt: Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit der Elektronik an meinem ML BJ. 2007. Während der Fahrt (beim Beschleunigen) öffnet er die...
  2. Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab

Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem E320 W210 Jahrgang 97. In letzter Zeit, wenn ich auf der Autobahn fahre, leuchtet das ASR und mein...
  3. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  4. W212 e350cdi geht während der Fahrt aus

W212 e350cdi geht während der Fahrt aus: Habe folgendes Problem mit meinem Auto. Vorweg ein paar Daten: BJ 09.2011 138000 km E 350 CDI 265PS Beim ausrollen nimmt er kein Gas mehr an...
  5. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...