Wagen reagiert nicht mehr mit Schlüssel im Zündschloss

Diskutiere Wagen reagiert nicht mehr mit Schlüssel im Zündschloss im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine B-Klasse aus dem Jahr 2010 mit 2 Funkschlüsseln. Ein Schlüssel funktioniert einwandfrei. Zentralverriegelung lässt sich...

1. #1 RonBoracho, 04.02.2017
    RonBoracho

RonBoracho

Hallo,

ich habe eine B-Klasse aus dem Jahr 2010 mit 2 Funkschlüsseln. Ein Schlüssel funktioniert einwandfrei. Zentralverriegelung lässt sich öffnen / schliessen und und Wagen reagiert wie gewohnt, wenn man den Schlüssel ins Zündschloss steckt. Beim zweiten Schlüssel funktioniert die Zentralverrieelung einwandfrei, aber wenn man den Schlüssel ins Zündschloss steckt, dann passiert nichts. Nach einem Batterietausch beim zweiten Schlüssel funktionierte dieser für 2 Tage. Seit dem reagiert wieder nur die Zentralverriegelung. Hat jemand einen Tip an was dies leigen könnte?

VIele Grüße
    Hans

Thema: Wagen reagiert nicht mehr mit Schlüssel im Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes zündschloss reagiert nicht

,
  2. mercedes e320 reagiert beim Schlüssel nicht

,
  3. mercedes w203 zündschloss reagiert nicht

,
  4. mein Mercedes reagiert nichtmehr,
  5. was ist wenn der schlüssel nicht mehr reagiert im zündschloss mercedes benz,
  6. mercedes reagiert nicht azf Schlüssel,
  7. mercedes reagiert nicht auf schlüssel,
  8. autoschlüssel öffnet nicht mehr viano,
  9. viano reagiert nicht mehr mit zünschloss
Die Seite wird geladen...

Wagen reagiert nicht mehr mit Schlüssel im Zündschloss - Ähnliche Themen

1. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  2. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  5. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden