CLC Wagenheberaufnahme verloren oder gestolen ?

Diskutiere Wagenheberaufnahme verloren oder gestolen ? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an Alle, heute habe ich auf Winterreifen gewechselt. Dabei fiel mir auf , das die linke vordere Wagenheberaufnahme nicht mehr vorhanden...

  1. #1 ABmercedes, 04.10.2020
    ABmercedes

    ABmercedes

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W116 280S - W201 190 E - W208 CLK200 - CLC180K - S204 C180 K
    Hallo an Alle,

    heute habe ich auf Winterreifen gewechselt. Dabei fiel mir auf , das die linke vordere Wagenheberaufnahme nicht mehr vorhanden ist. Kann man diese einfach so verlieren? Die Bohrung am Schweller sieht wie neu aus, es sind auch keine Kratzer am Unterboden oder Schweller zu sehen . Vor 3 Monaten habe ich neue Bremsscheiben montiert. Da war die Aufnahme noch an Ort und Stelle.

    Ich weis, das ist jetzt kein großes Problem. Habe auch schon ein neues Teil bestellt, ran damit fertig.

    Aber die vier Nasen plus Eindrehstopfen sehen doch ziemlich robust aus, so das ich mir nicht vorstellen kann, das Teil einfach so zu verlieren.

    Muss ich jetzt im Auto meiner Frau schlafen und es bewachen?:O Und-Oder bin ich jetzt PARANOID ?:wink:

    lG
    Andy
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Verlieren kann man die schon..wärst nicht der erste..sozialistisch umverteilen geht halt auch schnell..kurz den schraubendreher angesetzt
     
    ABmercedes gefällt das.
  3. #3 ABmercedes, 05.10.2020
    ABmercedes

    ABmercedes

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W116 280S - W201 190 E - W208 CLK200 - CLC180K - S204 C180 K
    ist auch meine Vermutung......

    mit sozialistischem Gruß :prost

    Andy
     
Thema:

Wagenheberaufnahme verloren oder gestolen ?

Die Seite wird geladen...

Wagenheberaufnahme verloren oder gestolen ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

    Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  2. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

    Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  3. Wagenheberaufnahme

    Wagenheberaufnahme: Hallo zusammen, der Reifenwechsel steht an. Habe ich bisher in meiner Niederlassung machen lassen. Der Aufwand ist mir aber mittlerweile zu groß,...
  4. W124, E260, Wagenheberaufnahme

    W124, E260, Wagenheberaufnahme: bin gerade auf der Suche nach einem hübschen Zweitwagen um 2000,- Euro, damit meine Frau dann mit dem Erstwagen auch dann mobil ist, wenn ich...
  5. Wagenheberaufnahmen

    Wagenheberaufnahmen: Weiss jemand ob die Wagenheberaufnahmen der aktuellen C-Klasse 204 gleich sind wie beim 203er?