Wahnsinn

Diskutiere Wahnsinn im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; [IMG] Technische Daten Besonderheiten Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil Bauart Single MP3-CD Autoradio, CD-R und...

1. #1 Mr. Bean, 10.06.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

Technische Daten

Besonderheiten Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil
    Bauart Single MP3-CD Autoradio, CD-R und CD-RW kompatibel, Security LED
    Display LCD display mit bluelight Hintergrundbeleuchtung
    Sound Leistung: 4x 25 W Sinus, Equalizer mit vordefinierten Programmen (Flat, Classic, Pop, Rock und DSP aus), SEL (Selection Knopf) für Lautstärke, Treble, Bass, Balance (links/rechts) und Fader Level (Steuerung der Ausgangsleistung Boxen hinten/vorne), Mute
    Bedientasten Vollelektronische Bedientasten
    Funktionen Tape/CD CD: Play (automatisch bei eingelegter CD), Pause, Skip up/down, Shuffle, Repeat, Stop (bei drücken der "Eject"-Taste)
    Tuner RDS-Funktion (Anzeige Sendername usw.), PLL-Tuning - AM/FM/LW, 30 Senderspeicher (18x FM, 6x AM, 6x LW), AMS (Auto memory scan or store), Auto tuning/Manual tuning, RDS (Radio Data System) -PTY - TA - AF - REG - EON, RDS clock Funktion
    MP3 Funktionen ID3Tag-Anzeige, Play (automatisch bei eingelegter CD), Skip up/down, Titelnummer Suche, Datei/Ordner-Namen Suche, Ordner Anzeige (Listet alle Ordner auf der MP3-CD auf)
    Anschlüsse ISO-Stecker, 2 Kanal Line Out RCA
    Gewährleistung 24 Monate Herstellergarantie ab Kaufdatum mit Service Hotline

88€ + 6,00 € Versand

8o

Wahnsinn

Wetter.de: Wettervorhersage | Wetter Online | Wetterbericht | Klima | Unwetter - wetter.de

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    siehtdasso Alpine-like aus oder mein ich das nur?

3. #3 MB_C180, 10.06.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    jup ist voll abgekupfert von alpine!!!! von redstar gibt es auch so eins!!! oder ist es sogar von redstar???

sven

4. #4 Ghostrider, 10.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kein Einspruch ...

Könnte aber auch der Koreanische Nachbau eines japanischen Plagiats sein ... :D

5. #5 spookie, 10.06.2003
    spookie

spookie Guest

Die Leistung mag gut sein, das Design ist ein billiger als billig.....

6. chico

chico

Für 88 Euro gibt es zur Zeit keinen anderen MP3 Player, der ID3 Tags liest.
    Von dem her kann man bei dem Media Markt Angebot ruhig zuschlagen.
    Die Marke ist microstar, sagt mir nichts und spielt wohl auch keine Rolle.

Ich hatte den Red Star RCD-103 für 89 Euro gekauft,
    der im Vergleich zu Kenwood oder Clarion klar billiger aussieht,
    aber für den Preis zu jener Zeit einfach konkurrenzlos war.

7. stern

stern

stimmt das gabs beim mediamarkt, aber ab diese woche glaub ich schon ned mehr, zumindest nicht in augsburg, war in beiden drin und die meinten, alles weg, des war aber von roadstar, ned redstar, es gibt aber auch noch eins mit ein paar mehr funktionen für 111 euro, frag mich aber ned welche*g*
    gruss

8. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ich hab das redstar 103 in meinem cabrio und bin voll zufrieden damit, bis auf die etwas fummelige bedienung echt o.k.
    als billiges mp3-radio sehr zu empfehlen

Thema:

Wahnsinn

Die Seite wird geladen...

Wahnsinn - Ähnliche Themen

1. Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller

Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller: Oh weh, unsere sind auch dabei :s2: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller - Wahnsinn ab Werk
  2. Der Wahnsinn sclecht hin... Gallardo mit 2005PS

Der Wahnsinn sclecht hin... Gallardo mit 2005PS: schaut euch das mal an.... Die Russen sind doch irre aber echt cool.... Rekord auf der Standind Mile: Gallardo mit 2005 PS beim Unlim 500+ | evocars
  3. Behörden Wilkür / Wahnsinn Zulassungsstelle

Behörden Wilkür / Wahnsinn Zulassungsstelle: Evtl. kann mir ja jmd. weiterhelfen. Habe ein Fahrzeug hier, nordirischer Fahrzeugbrief (V5), deutsche TÜV Abnahme bereits durchgeführt, alle...
  4. Regensensor macht mich wahnsinnig!

Regensensor macht mich wahnsinnig!: Hallo, der Regensensor in meinem W204 220CDI funktioniert KLASSE. Wenn es nicht regnet. Fängt es auch nur ein wenig an zu fisseln, dann geht...
  5. CL 203 - Antennenwechsel bringt mich zum Wahnsinn!

CL 203 - Antennenwechsel bringt mich zum Wahnsinn!: Hallo liebe Forenuser, folgendes, habe mir eine schöne Haifischflossenantenne bestellt und wollte diese nun "einfach" anbringen /austauschen....