Wahrscheinlich neues Sommerfahrzeug gefunden

Diskutiere Wahrscheinlich neues Sommerfahrzeug gefunden im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute :) Hab wahrscheinlich mein neues Sommerfahrzeug gefunden *G* Eigentlich wollt ich ja Crysler Crossfire oder Crysler Sebring Cabrio...

  1. #1 Nightflier, 17.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Hab wahrscheinlich mein neues Sommerfahrzeug gefunden *G*

    Eigentlich wollt ich ja Crysler Crossfire oder Crysler Sebring Cabrio
    haben, aber irgendwie hat mich dieser kleine süsse Wagen hier
    in sein Herz geschlossen ...

    am nächstem Donnerstag gibt s die Testfahrt ( vorher komm ich
    nich dazu ) und wenn alles "passt" dann leg ich dem Verkäufer
    die Kohle auf den Tisch und werd mit dem Teil von Dannen düsen.

    hm :)
    Nur wird das wieder teuer...
    5,7 Lt Maschiene drin ( 243 PS )
    *UFF*

    Dafür ist er schon etwas älter, und etwas preiswerter.
    Nur gibt es im Moment ein paar Probs mit dem Baujahr -
    da scheint noch was nicht zu passen ,und ich muss noch
    mal was abchacken ...

    Hier gibt s jedenfalls erst mal ne Vorschau *G*

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss, der Flier
     
  2. #2 Ghostrider, 17.06.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Der vordere Kennzeichenhalter paßt auch nicht ... :(
     
  3. #3 Nightflier, 17.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Jo das sind momentan Bagatellen *G*

    erst mal schaun was nu rauskommt, aber so find ich
    den Wagen genial

    klar , innen ein Traum von Plaste, nicht mehr ganz
    der neuste, aber immerhin

    klima, Tempomat, El Fh, Tagra Dach, Automatikschaltung,
    und el verstellbare Aussenspiegel sind schon drin - das ist eigentlich mehr als ich in nem sommerfahrzeug brauche


    nur wie gesagt, ich kann sosnt noch nicht viel dazu sagen ,da muss ich erst mal gefahren sein *G*

    wenn er jedoch so fährt wie man darin sitzt, oha ...
    dann ist das n ziemlich sportliches gerät... da soillte
    schon jede Menge spassfaktor drinstecken, und für
    die 4 - 5000 Km / Jahr die n Sommerfahrzeug bei mir
    macht, reicht der dicke zu....

    der Flier
     
  4. #4 Hullefulle, 17.06.2004
    Hullefulle

    Hullefulle Guest

    Wenn mich jetzt nich alles täuscht, müsste das ne ZR1 sein, oder? Die wurde glaub' ich ab '91 gebaut...

    Gruß
     
  5. #5 Nightflier, 17.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, ist schon ein richtiger Klassiker ...

    gebaut 1988 , also schon ein Stückel älter, aber
    das ist gar nich weiter schlimm ...

    vom KM Stand her ok ( 100 000 - für den Motor kein Problem )

    Ausserdem History durchgehend ,und sehr viele Neuteile

    Reifen
    Klima
    Auspuff ( komplett neu )
    Lichtmaschiene
    Keilriemen

    ect.

    absolut sicher bin ich mir auch noch nich hm :( Aber
    gefallen tun tut mir der wagen schon tun *G* mal schaun
    nächsten Do ist Testfahrt, dann schaun wir mal was rauskommt, danach entscheide ich ... hab zum Glück
    nen Schwager der sich mit Amis extrem auskennt ( fährt selber Pontiac Firebird und ist Bastelmeister *G* ) also selbst wenn mal was wäre oder so, würd der mir dann schon helfen, da seh ich kein Problem, nur ich weiss eben noch nicht richtig, da ich noch nie nen Ami hatte, will ich vorher möglichst sicher abstecken, nicht das ich danach auf die schn.... falle ....

    der Flier
     
  6. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Bei dem Auto flliegen die Geldscheine an der Ampel von ganz alleine durch´s offene Fenster.... :)) ;) Ne, kleiner Witz.
    Ich finde die Corvette ziemlich gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis, außerdem habe sie so eine genial lange Motorhaube. Ich bin mal bei einer alten ZR1 mitgefahren, macht schon Spaß, vor allem die Sitzposition und der Sound, allerdings ist der Verbrauch extrem.
    Aber das macht ja bei den KM nicht soviel.
     
  7. #7 V8-VOICE, 17.06.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    High Night,

    ich finde gute Entscheidung...Für wirkliche Autofans ist das eine emotionale Entscheidung..wer fragt hier nach Verbrauch...ausser ein paar hier im forum.
    Auch ich gedenke mich diesbezüglich etwas zu verändern..da ich jetzt Firmenfahrzeug habe..werde ich meinen CLK wohl veräussern..und mich meinem Traum einer 95 iger giftigen Schlange mit 10 Töpfen widmen,

    greets
     
  8. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Das mit den Geldscheine meinte ich aber nicht, das die von Innen nach Außen fliegen, sondern von Außen nach innen...falls das nicht richtig ankam.
     
  9. #9 Kompressor-Jörg, 17.06.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Eine Chrysler Viper oder was? ?(
    Wenn ja: 8o 8o :tup :tup
     
  10. #10 V8-VOICE, 17.06.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @Jörg...fast eine Dodge Viper also vor dem Merger...richtig Motor Plus..ohne ABS und ESP kacke
     
  11. #11 netburner, 17.06.2004
    netburner

    netburner

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Stichwort: wenn du die Corvette nich nimmst guck mal auf meiner Site vorbei, die Viper, die da in Bildern festgehalten ist steht immer noch beim Händler, wäre doch vielleicht auch nen feines Sommerwägelchen?!? :D
     
  12. wahliP

    wahliP

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Selbst wenn die Corvette top wäre, ich würd noch heut Nacht zum Autohaus Körkemeier fahrn! ;)

    Da fehlt mir doch glatt noch n bissl Schotter....mist.. :wand
     
  13. #13 Nightflier, 18.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmmm

    na ja, mal davon abgesehen das die Viper ca. 4x so viel wie die Corvette kostet, womit ich wieder bei einem "Kosten / Nutzen" Faktor bin

    habe ich noch n Problem , auch wenn ihr mich jetzt
    steinigt

    von allen Sportwagen, ist die Viper mit abstand die hässlichste je gebauteste Karre die es gibt, dann noch lieber Porsche, und die sehn auch schon nach nichts aus ... aber Viper *ighitt* die schaut immer aus als würde sie in der Mitte ausnanderbrechen *G*

    aber das zeigt mal wieder, Geschmäcker sind verschieden *G*
    wobei ich hier nicht über Motoren oder deren Leistung oder Klänge debattieren will, auch nicht über Hubraum Ausstattung beschleunigung fahrverhalten strassenlage oder sonstiges

    sondern NUR und alleinig, über Optik *G* und da find ich die Viper schon immer grottenscheisse :( sorry :( *G* ist aber ebne halt meine Meinung *G*

    ich glaub da könnt ich Bill Gates sein, die wöllt ich nich geschenkt haben ... hui hui nun werd ich aber haue kriegen *G* :)

    der Flier :rolleyes:
     
  14. #14 Nightflier, 18.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ach so :)

    @ V8 :) na ja wenn die Viper dein Traum ist, und Du ihn dir leisten kannst, dann wirste sicherlich eine Unmenge an Freude an dem Wagen haben :) kann ich mir schon gut vorstellen :) wie gesagt ich neige eher etwas zum konventionellem Desing

    emotionale Entscheidung - so kann man es definitiv bezeichenn *G* ich glaube emotional muss so was sein, weil man bei den heutigen Benzin preisen, nicht von Vernunft reden kann *lol* sonst wäre es ein Opel Corsa mit Elektromotor *FG*

    der Flier
     
  15. #15 V8-VOICE, 18.06.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ Night

    ""geschenkt haben ... hui hui nun werd ich aber haue kriegen *G*
    """

    <lach> aus dem Alter bin ich draussen..und eine Debatte wäre nicht zielführend..oder wie war das mit Corvette und Ludenkiste... :D :D :D

    Nein klar hast du Recht..sie hat schon ein extravagantes Design...desweiteren gefällt mir auch nur die alte Version..und Steckfenster aus Kunstoff ist auch nicht jedermans Sache... und zum Porsche habe zur Zeit des öfteren einen Carrera 4...naja....

    Und der liebe Bill braucht sich wohl kaum eine schenken lassen...

    so long cu
     
  16. #16 Nightflier, 18.06.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    @ V8 - na ja, wenn ich Bill wäre, würd ich mir die trotzdem schenken lassen wenn ich sie nich sebler
    zahlen bräuchte :rolleyes: *G*

    ne, aber über Design lässt sich ewig streiten, das ist
    klar, damit will ich auch gar net anfangen :) das muss
    dann jeder selber entscheiden ... weil, könnt sie jeder
    kaufen und würd sie jedem gefallen ,würd sie jeder
    fahren, das wäre dann auch wieder blödsinn *G*

    oder ?

    der Flier
     
Thema:

Wahrscheinlich neues Sommerfahrzeug gefunden

Die Seite wird geladen...

Wahrscheinlich neues Sommerfahrzeug gefunden - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

    Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden