"Wald" ...aber woher?

Diskutiere "Wald" ...aber woher? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, hab schon einige Bilder von "Wald" - Tuning im Netz gefunden. Werde aber aus der Homepage nicht schlau. Die Firma heißt Wald...GmbH (also...

1. T-Time

T-Time

Hi,
    hab schon einige Bilder von "Wald" - Tuning im Netz gefunden. Werde aber aus der Homepage nicht schlau. Die Firma heißt Wald...GmbH (also deutsch), die Internetseite ist japanisch, hat aber auch deutschen Text dabei und dann findet man wieder Informationen die Firma sei in USA ansässig. Na was denn nu?
    Bilder auf der japa. Homepage zeigen auch Benz mit deutschem Kennzeichen.
    Weiß da jemand was genaueres?

2. #2 spookie, 24.04.2003
    spookie

spookie Guest

Der Tuner sitzt in den USA, gegründet wurde er von einem deutschem, der bei AMG gearbeitet hatte.

Du kannst Dir Teile nur schicken lassen, recht hohe Frachtkosten sind die Folge, wenn Du was von denen haben willst.

3. T-Time

T-Time

das ist doch schon mal ein anfang. danke. hast du da eine adresse oder email? mein japanisch ist heute irgendwie so schlecht das ich es auf der homepage nicht entziffern kann.
    die teile von denen sind mit abstand die schönsten anbauteile die ich für den 124 je gesehen hab.
    sterngrüße

4. zuBBu

zuBBu

Thema:

"Wald" ...aber woher?

Die Seite wird geladen...

"Wald" ...aber woher? - Ähnliche Themen

1. WALD Tuning

WALD Tuning: Hi, Ich wollte mal fragen was ihr denn von WALD haltet. Also ich würde gerne einen CL damit beglücken ---> WALD Mercedes CL Black Bison Edition...
  2. Nationalpark Bayrischer Wald

Nationalpark Bayrischer Wald: moin moin! manch einer kennt meine fotografischen aktivitäten ja schon. ich habe für einer meiner nächsten ausstellungen jetzt eine dia-show über...