WALD GmbH ???

Diskutiere WALD GmbH ??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Kennt jemand von euch die WALD GmbH? Kennt jemand einen Händler hier in Deutschland? Ich habe bisher nur welche in Japan, GB und USA...

1. Pinsel

Pinsel Guest

Hallo

Kennt jemand von euch die WALD GmbH?
    Kennt jemand einen Händler hier in Deutschland? Ich habe bisher nur welche in Japan, GB und USA gefunden.

Währe cool.

Gruß
    Pinsel

Anhänge:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. #3 Ghostrider, 12.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

"Wald" ist ein Nachbauer von namhaften Tunern und auch für sehr ausgefallene Umbauten bekannt.

Diese Produkte werden nur im asiatischen Raum und Amerika vertrieben, eine TÜV Freigabe in der BRD ist so gut wie unmöglich. Es existieren meines Wissens keine Gutachten zum Betrieb in der BRD.

4. Pinsel

Pinsel Guest

Danke schön für eure Hilfe.[​IMG]

Thema:

WALD GmbH ???

Die Seite wird geladen...

WALD GmbH ??? - Ähnliche Themen

1. Nürburgring GmbH will Insolvenz anmelden

Nürburgring GmbH will Insolvenz anmelden: Hi alle, hab gerade diesen Artikel hier gesehen Ausgebremst: Nürburgring geht in die Insolvenz - heute-Nachrichten Wäre ja schade wenn es...
  2. WALD Tuning

WALD Tuning: Hi, Ich wollte mal fragen was ihr denn von WALD haltet. Also ich würde gerne einen CL damit beglücken ---> WALD Mercedes CL Black Bison Edition...
  3. Sonderaktion der Herbrand GmbH für den Monat Mai: AMG Türpins

Sonderaktion der Herbrand GmbH für den Monat Mai: AMG Türpins: Hallo Forum, ich darf Euch auf das Sonderangebot unseres Teilepartners im Monat Mai aufmerksam machen: exklusive AMG-Türpinns. Näheres dazu...
  4. Walker GmbH in Hamburg????

Walker GmbH in Hamburg????: Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Werkstatt???? Habe einen W220 und bin gerade auf der Suche nach einer geigneten Werkstatt (gut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden