"Wald" und der W211

Diskutiere "Wald" und der W211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Finde Wald versteht es einfach dezentes und sehr schönes Tuning zu machen, die Optikkits reizen mich schon lange an diversen Fahrzeugen, tolle...

  1. #1 spookie, 27.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde Wald versteht es einfach dezentes und sehr schönes Tuning zu machen, die Optikkits reizen mich schon lange an diversen Fahrzeugen, tolle Sache.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 wpridoehl, 27.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :tup

    Aber mehr sollte es nicht werden :]
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    RESPEKT

    Richtig dezent getunt. Die Auspuffanlage könnten noch einpaar cm weiter drinnen sein. Aber sonst, geil !!

    :wink:
     
  4. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Was soll diese unsinnige Spoilerlippe?
     
  5. #5 spookie, 28.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Optisches Schmankerl um sich etwas abzuheben von der Masse
     
  6. #6 Ghostrider, 29.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Was ist denn nun eigentlich mit dem Tuner "Wald" ?

    Ist das nicht ein "Tuner" für den japanischen und amerikanischen Markt ?

    Meines Wissens gibt es doch keine Möglichkeiten für solche Umbauten im Bereich der StVzO, da "Wald" weder über ABE´s noch TÜV Gutachten verfügt und einfach nur "billig" von Namhaften Tunern wie AMG oder Lorinser (um nur einige zu nennen) kopiert.
     
  7. #7 avantgarde, 29.05.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also mal abgesehen von tatsächlich teilweise kopierten Teilen wie den Lorinser ähnlichen Felgen und dem 4x Rohr vom AMG E 55 muss ich sagen ist das, was mich wirklich an dem Wagen stört die Tatsache, das das brutale Understatement des Wagens verloren gegangen ist.

    Auch wenn man einen E55 als Fachmann erkennt, so ist dies doch eher durch die Markennten Endrohre der Fall, weniger oder gar nicht durch spoiler, verschärfte teiferlegung oder andere auffälligkeiten.

    Aber die Amis und vor allem die Japaner haben es ja mit dem übertriebenen tunen...

    BIs später

    Avantgarde
     
  8. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ich finde der Wagen könnte vorn noch ein Stück tiefer, bzw. hinten etwas höher. Sieht so nicht schön aus wenn die Keilform nach hinten geht.

    mfg ratte
     
  9. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Der kenner weis aber das sich der Wagen dadurch aber sehr sehr viel besser fahren lässt -> der Wagen wird sehr viel kontrollierter auch wenn es bescheiden aussieht !
     
  10. #10 rousseau, 29.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Naja, die Felgen kann man nicht gerade dezent nennen
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Aha.

    Wobei ich Wald nicht unbedingt als Techniktuner, sondern eher als Optiktuner einordnen würde.

    mfg ratte
     
  12. #12 hometown, 01.06.2003
    hometown

    hometown

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    schon etwas übertrieben oder?

    :tdw
     
Thema:

"Wald" und der W211

Die Seite wird geladen...

"Wald" und der W211 - Ähnliche Themen

  1. WALD Tuning

    WALD Tuning: Hi, Ich wollte mal fragen was ihr denn von WALD haltet. Also ich würde gerne einen CL damit beglücken ---> WALD Mercedes CL Black Bison Edition...
  2. Nationalpark Bayrischer Wald

    Nationalpark Bayrischer Wald: moin moin! manch einer kennt meine fotografischen aktivitäten ja schon. ich habe für einer meiner nächsten ausstellungen jetzt eine dia-show über...