Walker GmbH in Hamburg????

Diskutiere Walker GmbH in Hamburg???? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Werkstatt???? Habe einen W220 und bin gerade auf der Suche nach einer geigneten Werkstatt (gut,...

1. #1 Factotum, 11.08.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Werkstatt???? Habe einen W220 und bin gerade auf der Suche nach einer geigneten Werkstatt (gut, günstig, ehrlich).

Gruß

2. #2 Bertelchen, 11.08.2009
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Moin,

die von Dir genannte Firma kenne ich nicht aber bei den von Dir genannten Kriterien GUT, GÜNSTIG und EHRLICH bist Du hier richtig aufgehoben: Link

Wir sind dort seit über 30 Jahren und immer zufrieden und begeistert. Probier's aus....

Grüßchen, Bertelchen :wink:

Thema: Walker GmbH in Hamburg????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walker gmbh hamburg

,
  2. walker gmbh

,
  3. walker hamburg mercedes

,
  4. hifi walker hamburg,
  5. mercedes getriebeölspülung hamburg,
  6. walker mercedes hamburg
Die Seite wird geladen...

Walker GmbH in Hamburg???? - Ähnliche Themen

1. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg, möchte mich kurz vorstellen ...ich heiße Markus, 50 Jahre jung, komme aus Hamburg und fahre einen GLK und einen SLK R170
  3. Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?

Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?: Hallo, Wer kann mir ein gutes Auto Werkstatt in Hamburg empfehlen welche kann in meinem G-400CDI der Zilinderkopfdichtung Wechseln. MFG Antonimode
  4. Suche StagDiagnose im Raum Hamburg

Suche StagDiagnose im Raum Hamburg: Da es leider keine MB Werkstatt zulässt das man etwas durch SD ändern darf Suche ich StagDiagnose im Raum Hamburg das ich mal benutzen könnte...
  5. Von Hamburg bis nach China - Reise eines gestohlenen Navis

Von Hamburg bis nach China - Reise eines gestohlenen Navis: Hier ein recht interessanter Bericht aus der AutoBILD: Von Hamburg 18 000 Kilometer bis nach China | Die irre Reise eines geklauten Navis Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden