Wallpaper zum W202 gesucht?

Diskutiere Wallpaper zum W202 gesucht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bin auf der Suche nach hochwertigen Wallpern von jeglichen W202 Modellen. Sollten 1024x768 sein und wirklich erstklassig von der Qualität....

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Bin auf der Suche nach hochwertigen Wallpern von jeglichen W202 Modellen. Sollten 1024x768 sein und wirklich erstklassig von der Qualität.

Bislang hab ich nur Schrott gefunden. Wer kennt außer MB-Portal noch andere Links?

mg ratte

2. #2 spookie, 24.02.2003
    spookie

spookie Guest

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Danke, schon nicht schlecht. Sind leider überwiegend Privataufnahmen. Suche mehr so Pressefotos oder Werbefotos vom W202.

PS: Muß mir irgendwie die Zeit bis Freitag vertreiben...

mfg ratte

4. #4 spookie, 24.02.2003
    spookie

spookie Guest

Denke da wirst Du eher Pech haben, altes Modell, da gibts nichtmal mehr in den Archiven viel zu finden
    Aber viel Glück weiterhin

5. Nuri

Nuri

6. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
Thema: Wallpaper zum W202 gesucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wallpaper* (w202)

Die Seite wird geladen...

Wallpaper zum W202 gesucht? - Ähnliche Themen

1. Mäusekino im E 350 Avantgarde: Bild als Wallpaper

Mäusekino im E 350 Avantgarde: Bild als Wallpaper: Liebe W212-Fans, ich habe für zwei Tage einen E 350 CDI Avantgarde zum Probefahren hier. Ein grandioses Fahren, keine Frage. Aber der Blick aufs...
  2. Suche Wallpaper

Suche Wallpaper: Hallo!! Ein guter Freund von mir sucht Wallpaper von Autos. Natürlich von Mercedes-Benz^^ Wir haben schon gegoogelt aber wir finden keine guten...
  3. Wo finde ich grosse und gute (!) Bilder von "Superautos" (wallpaper / Poster) ?!

Wo finde ich grosse und gute (!) Bilder von "Superautos" (wallpaper / Poster) ?!: Hi Ich suche schon seit langem nach hochwertiger Bildern von Top Autos, vor allem aber vom Maserati 3200 GT Modena! Bei Maserati selber gibts...
  4. Bilder? Wallpaper?

Bilder? Wallpaper?: Hi! Mal ne etwas andere Frage hier *g* Ich bin auf der Suche nach Wallpapern von der aktuellen C-Klasse, am liebsten wäre mir die aktuelle...