Wallpaper

Diskutiere Wallpaper im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich finde nicht wirklich gute Seiten im Internet mit qualitativ hochwertigen Bildern von allen möglichen Automobilen. Schon so in die Richtung...

1. #1 Baastard, 12.03.2003
    Baastard

Baastard Guest

Ich finde nicht wirklich gute Seiten im Internet mit qualitativ hochwertigen Bildern von allen möglichen Automobilen. Schon so in die Richtung Wallpaper. Die meisten haben fünf oder vielleicht auch 10 super Bilder und der Rest ist dann Schrott :( . Wenn jemand ne gute site auf Lager hat, bitte mich wissen lassen. Danke. :tup

2. N-joy

N-joy

3. #3 Baastard, 13.03.2003
    Baastard

Baastard Guest

Genau soetwas habe ich gesucht. Danke vielmals!

4. nookie

nookie

5. #5 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet - mehr Bilder gibts auf keiner anderen Seite im Web.

Sind zwar sehr viele in 1200x.... Auflösung, aber das runterzusetzen auf 1024 ist ja kein Problem oder?

Gruß
    Marc

P.S.: Ist übrigens meine Seite, wenn Du da nichts findest, gibts keine Hoffnung mehr

6. Maki

Maki

7. #7 spookie, 02.04.2003
    spookie

spookie Guest

Brauch ich mich ja nicht wundern - ist meine direkte Partnerseite :wink:

8. #8 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Coole Seiten, da weiß man gar nicht ws man nehmen soll. Gibt es vielleicht ein Programm, dass den aktuellen Desktop jeden Tag per Zufall auswählt? Wäre super

9. #9 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

Massig, einfach mal ne Suchmaschine benutzen.......

10. Maki

Maki

Hast du was gefunden jokromer. Möchte auch gerne sowas haben.

11. #11 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Also ich habe so ein Programm, wobei ich mir die Wallpaper bisher von Wallpaper Blog runtergeladen habe.

Mein Programm heißt Wallpaper4u , keine Ahnung mehr wo ich das mal runtergeladen habe, aber es ist sehr komfortabel und geht auch mit Win2000

Thema:

Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Wallpaper - Ähnliche Themen

1. Mäusekino im E 350 Avantgarde: Bild als Wallpaper

Mäusekino im E 350 Avantgarde: Bild als Wallpaper: Liebe W212-Fans, ich habe für zwei Tage einen E 350 CDI Avantgarde zum Probefahren hier. Ein grandioses Fahren, keine Frage. Aber der Blick aufs...
  2. Suche Wallpaper

Suche Wallpaper: Hallo!! Ein guter Freund von mir sucht Wallpaper von Autos. Natürlich von Mercedes-Benz^^ Wir haben schon gegoogelt aber wir finden keine guten...
  3. Wo finde ich grosse und gute (!) Bilder von "Superautos" (wallpaper / Poster) ?!

Wo finde ich grosse und gute (!) Bilder von "Superautos" (wallpaper / Poster) ?!: Hi Ich suche schon seit langem nach hochwertiger Bildern von Top Autos, vor allem aber vom Maserati 3200 GT Modena! Bei Maserati selber gibts...
  4. Bilder? Wallpaper?

Bilder? Wallpaper?: Hi! Mal ne etwas andere Frage hier *g* Ich bin auf der Suche nach Wallpapern von der aktuellen C-Klasse, am liebsten wäre mir die aktuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden