Wandlung E-Klasse

Diskutiere Wandlung E-Klasse im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo meine lieben, habe ein grosses problem. Habe mir 2020 märz eine eklasse angeschafft mit 1.000 kilometern für 52k als amgline etc. seid 4...

  1. Nemesis5858

    Nemesis5858

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    habe ein grosses problem. Habe mir 2020 märz eine eklasse angeschafft mit 1.000 kilometern für 52k als amgline etc. seid 4 monaten macht das Auto nur kopfschmerzen. Das auto hat elektronik probleme command display geht aus alles was damit verbunden ist fällt aus wie kamera parktronik klima etc ... auto war schon 5 mal bei mercedes und jedes nachdem der fehler behoben wurde tauchte es in 2-3 tagen wieder auf. Somit hatte ich die schnauze voll und habe eine minderung beantragt, der verkäufer teilte mir mit das eine minderung durchgehen würde aber ich ab dem zeitpunkt kein garantie mehr für das auto haben würde. Also haben wir eine wandlung beantragt . Heute hat mich der verkäufer angerufen und meinte das die wandling definitiv durchgehen würde un er mir in einer woche genau sagen würde wie es abläuft.

    Jetzt ist meine frage wie läuft so ne wandlung ab? Kriege ich ein gleichwertiges auto? Wenn ja mein auto ist ein w213 limo bj 2020 hatte es mit 1000kilometer gelauft als vorführ, da denke ich so einen gleichen haben die doch bestimmt nicht mehr. Oder geben dir mir jetzt eine neue e klasse also mit neu den facelift w213? Muss ich wieder eine eklasse nehmen? Mir gefällt der neue GLE350 offroader habe auch eins gefunden bei benz als vorführwagen,habe ich die möglichkeit den zu nehmen?

    vielen dank für die kommentare im vorraus :)
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.671
    Zustimmungen:
    3.378
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den 213er Bereich.
     
  3. hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    Model 3 SR + ; KIA E-Niro 64kWh; (2021: Model Y LR)
    Eine Wandlung ist ja nichts anderes als die Rückabwicklung des Kaufvertrages.
    Danach sind beide Parteien so gestellt als hätte euer Geschäft nie stattgefunden.
    Heißt Du bekommst dein Geld, und der Händler das Auto zurück.
    Natürlich musst Du dir eine Entschädigung für die Nutzung anrechnen lassen.
     
    jff2k gefällt das.
Thema:

Wandlung E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wandlung E-Klasse - Ähnliche Themen

  1. 207 Wandlung A207 E-Cabrio 350 CDI

    Wandlung A207 E-Cabrio 350 CDI: Am 26.11.2012 hatte ich über ein Lastwechselgeräusch bei meinem E-Cabrio 350 CDI geschrieben. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass alle...
  2. CLK Black Series Wandlung Nochmals entschärft eingestellt

    CLK Black Series Wandlung Nochmals entschärft eingestellt: Hallo, ich hoffe mein Bericht wird nicht gleich gelöscht ! Vielen Dank ! Hallo und erstmals Grüße an alle ! Es geht hier um ein Erlebnis...
  3. B-Klasse Wandlung meiner B-Klasse Teil 2

    Wandlung meiner B-Klasse Teil 2: Hallo zusammen, ich hatte ja am 26.05 kurz meine Probleme mit der B-Klasse und der MB-Niederlassung in Duisburg geschildert, die eine Wandlung...
  4. B-Klasse Wandlung meiner B-Klasse

    Wandlung meiner B-Klasse: Hallo zusammen, ich habe meine B-Klasse 08/06 gekauft und war mit diesem 6 mal mit unterschiedliche Problemen bei MB-Niederlassung in Duisburg....
  5. W211 Wandlung meiner E-Klasse T-Modell

    Wandlung meiner E-Klasse T-Modell: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mich mit meinen Problemen an meiner E- Klasse, E 220 CDI T-Modell, Bj. 05/04 hier an das Forum gewendet....