Wann fallen die Gebrauchtwagenpreise

Diskutiere Wann fallen die Gebrauchtwagenpreise im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo In welchen abständen fallen bei Mercedes immer die Gebrauchtwagen Preise ????? Gruss Frank

1. #1 frankclemens, 14.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    In welchen abständen fallen bei Mercedes immer die Gebrauchtwagen Preise ?????

Gruss Frank

2. mika1

mika1

das kommt immer auf das modell an!entweder wenn eine mopf kommt oder ein neuer motor oder ein komplett neues modell.Ich bin bei Mercedes-Benz Verkäufer ich informiere dich dann.

Anhänge:

3. #3 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Da kann ich dir nur empfehlen auf Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen zu gehen, dort haben die ja eine wirklich große Gebrauchtwagen Datenbank. Suche den Preis eines Neuwagen, dann suche nach vergleichbaren gebrauchten Modellen, Jahreswagen, oder aeltere. Und vergleiche dann mal , das ist gar nicht so einfach da einfach zu sagen das die Preise in regelmaessigen Abstaenden fallen, weil das Fahrzeug an sich selber noch mit bewertet wird.

Aber mach das ruhig mal, ich hab das über 6 Monate hinweg gemacht und bin bisher 2 mal günstig an einen MB dran gekommen. Wenn du Zeit hast und nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen bist kannst du da alle paar Wochen mal reingucken, evtl sogar ein Modell merken und gucken wie der Preis nach einen Monat oder so ist.

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ist das auf dem Bild Dein C43 ? Der ist doch auch bei mobile drin !?

5. Isi

Isi

Hallo,
    kurz mal Offtopic:
    @mika1
    Sehr schönes Auto hast du Mika1,gibts da noch mehr Bilder von?
    Ich stehe momentan nähmlich absolut auf den C43.

i

Zu den Gebrauchtwagenpreisen: Es muß auch nicht immer gewartet werden,meine Eltern kauften sich vor ca.2 Jahren einen C 180 W202 und zwar in aquamarinblaumetallic.
    Als Elegance sieht er sehr schön aus,nur keiner wollte die Farbe haben und somit war auch der Preis um einiges günstiger als die typ. silber und schwarz-Modelle.

Grüße Isi :wink:

6. mika1

mika1

@FEAR!!!
    Echt habe ich aber schon seit 3 Monaten bei Mercedes direkt gekauft!Hat der auch GS:SR 89 am kennzeichen??Das kann doch garnicht seien

7. mika1

mika1

Ja ich schick dir welche<!!!

8. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Link zu Mobile.de C43

Das Bild ist das gleiche das Du gepostet hast und auf dem NS steht doch auch eine andere Nummer... ?? :rolleyes:

9. mika1

mika1

@NO FEAR:Nein der ist nicht bei MOBILE drin!DAS IST MEINER ICH VERKAUFE IHN ERST IN " JAHREN

10. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    So langsam wirds aber undurchsichtig ! Ist mir ja auch egal, aber ich habe das Bild welches Du als deinen C43 gepostet hast, halt erst vor 2 Tagen beim Stöbern auf mobile.de entdeckt......

Wieso NEIN ? Drin ist er ja wohl ! Siehe Link ! :rolleyes:

11. mika1

mika1

Das kann nicht sein!!!

12. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Sorry für die vielen OTs !! Es hat mich eigentlich nur interessiert weil es ein schöner Wagen ist.

Aber Du hast das Bild auf jeden Fall von der Mobile.de Anzeige, aber vergessen wir das ganze jetzt - verar***en kann ich mich selber.

Für die Leute mit 8) nochmal der Link

13. #13 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Egal wem er gehört: der sieht scharf aus. Und top ist auch die Ausstattung (von dem bei Mobile.de)

14. #14 Stephan, 14.07.2003
    Stephan

Stephan

na, wenn deiner dioeses Kennzeichen hat, dann is doch alles geklärt :D

es ist nicht deiner :rolleyes:

Ausser deiner hat/hatte evtl/mal doch OHV SB 162

15. #15 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Oder er hatte die Bilder verwechselt, weil sein Auto ja noch relativ neu ist, und er vor dem Kauf auch bei mobile.de geforscht hat, und die interessanten Sachen gespeichert hat.

Naja aber die "Beweislage" ist schon bedrückend X( , aber von dem Auto bei mobile bin ich echt beeindruckt, der geht mir gerade gar nicht mehr aus dem Kopf :wink:

16. Maki

Maki

@ Mika1

Mach doch einfach einpaar Fotos von deinem Auto, die NICHT in mobile.de drinnen sind.

P.S. Eine Digi-Cam kannst du doch bestimmt von DC ausleihen, oder ?

:prost :wink:

17. Emp

Emp

Auto:
    -
    Wie bei anderen Herstellern auch: Mit steigendem Alter täglich.

P.S.: Multiple Question Marks are a sure sign of an insane mind. (Pratchett)

18. #18 frankclemens, 14.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Das ist mir klar aber ist es nicht so das im Herbst die Preise etwas fallen da die meisten sich für das neue jahr ein neues Auto Kaufen oder das auch welche warten bis nach dem Urlaub bis sie sich wieder ein anderes kaufen ?

Gruss Frank

19. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    bei der momentanen Wirtschaftslage wirst Du niemanden finden der Dir eine Prognose machen kann!
    Normalerweise fallen die Preise "von oben nach unten" d.h. der Markt ändert sich erst in der Oberklasse und wird dann an die Klassen darunter weitergegeben!

Darfst mir auch diesmal glauben :D

20. mika1

mika1

Hier ist wieder ein Foto von MEINEM Auto!!und du kannst noch mehr haben

Anhänge:

Thema: Wann fallen die Gebrauchtwagenpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallen gebrauchtwagenpreise jetzt

,
  2. wann fallen gebrauchtwagenpreise

Die Seite wird geladen...

Wann fallen die Gebrauchtwagenpreise - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...