Wann kommt die neue 350 272 PS im SL?

Diskutiere Wann kommt die neue 350 272 PS im SL? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weiss jemand wenn es kommt? Da muss sicherlich der 306 PS-5 L-V8 eine höhere Leistung bekommen, weil der Unterschied mit 34 PS recht klein...

1. #1 perhall, 23.11.2004
    perhall

perhall

Weiss jemand wenn es kommt?

Da muss sicherlich der 306 PS-5 L-V8 eine höhere Leistung bekommen, weil der Unterschied mit 34 PS recht klein scheint, obwohl der Drehmoment viel besser ist.

2. aki

aki Guest

Im Rahmen der Vorstellung des CLS gab der Verkäufer nach Rücksprache an, daß ab nächstem Jahr die Umstellung des SL 350 auf die neue Maschine geplant ist.
    Also abwarten!

aki

3. TZX

TZX

Ich vermute, dass der neue Motor erst ab dem Facelift zu erhalten sein wird. Das dauert allerdings noch seine Zeit. Ich habe den jetzigen 350 auch schon gefahren und war enttäuscht. Der Motor passt nicht in so ein schweres Fahrzeug. Der neue 350 geht da schon anders zur Sache. Zumindest im SLK.

4. #4 Rossi64, 29.12.2004
    Rossi64

Rossi64

Hallo Leute,

so wie ich gestern gehört habe wird es den 3,5 ltr. im SL nicht geben.

Den 3,7 ltr mit 245 PS wir es als Direkteinspritzer geben.

Viele Grüße

Rossi

Thema:

Wann kommt die neue 350 272 PS im SL?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt die neue 350 272 PS im SL? - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden