Wann kommt die neue M-Klasse?

Diskutiere Wann kommt die neue M-Klasse? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ein Bekannter erzählte mir gerade das die aktuelle M-Klasse im folgenden Jahr abgelöst wird? Weiß schon jemand wann genau das...

1. #1 crownline, 10.11.2003
    crownline

crownline Guest

Hallo Zusammen,

ein Bekannter erzählte mir gerade das die aktuelle M-Klasse im folgenden Jahr abgelöst wird? Weiß schon jemand wann genau das neue Modell kommt?

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
  3. AMG55

AMG55 Guest

habe gerade mit mercedes telefoniert...nach deren aussage wird die neue m-klasse im frühjahr 2005 vorgestellt. bestellungen sind noch nicht möglich....

4. #4 Frank-Frank, 23.04.2004
    Frank-Frank

Frank-Frank Guest

Nach letzten Informationen aus der Verkäuferriege soll die
    neue M-klasse ( W 164 ) im April 2006 vorgestellt werden.
    (ggf. steht der neue auf dem Genfeer Autosalon 2006 )
    gute Bilder von Prototypen sind bei Auto-Bild unter Willkommen bei Autotreffen.at auto-bild.de zu sehen.
    Weiterhin Gute Fahrt

5. #5 Ladi268, 18.05.2004
    Ladi268

Ladi268

Der W164 kommt 2005 und nicht 2006. Das ist zu 99,9% sicher, nur nicht mit allen Radständen

6. #6 Mad-Max, 06.07.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Sorry , Tippfehler .
    Einführung Mai 2005 (geplant )
    Gruß

Thema:

Wann kommt die neue M-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt die neue M-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden