Wann kommt StarWars Galaxies?

Diskutiere Wann kommt StarWars Galaxies? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Als alter StarWars Fan freue ich mich schon riesig auf StarWars Galaxies. Doch weder bei Amazon.de noch bei spielegrotte.de steht ein...

1. #1 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Als alter StarWars Fan freue ich mich schon riesig auf StarWars Galaxies. Doch weder bei Amazon.de noch bei spielegrotte.de steht ein Erscheinungstermin! Weiß jemand mehr über dieses Spiel?

2. #2 Robiwan, 01.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Gute Frage... *gooooooooogle*

3. #3 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, es läuft schon..... Leider gibts überall nur die englische Version zu kaufen....

4. #4 BurningCat, 01.12.2003
    BurningCat

BurningCat

in deutschland ist es noch nicht drausen nur in amerika. es gibt aber genug importe. guck mal bei okaysoft
    . dir ist aber auch bewusst, das es ein reines internetgame ist und auch sehr hohe folgekosten hat?

5. #5 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, kostet knapp 130 Euro im Jahr. Des sind 10 Euro im Monat und ich denk des ist vertretbar....

Ich finde das Spielprinzip einfach genial! Sowas taugt mir richtig!

6. Killit

Killit

Auto:
    C200K
    Ich hatte auch mal drüber nachgedacht mir das Spiel zu kaufen, und hab in einigen Foren gelesen, daß es das Spiel nicht in Deutsch geben wird. Sondern nur eine "Europäische" Version mit dem Spiel in Englisch und dem Handbuch in Deutsch....

7. #7 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ich finds nicht schlimm, das das Spiel in Englisch ist. Hauptsache Handbücher auf Deutsch....

8. #8 Ciccooo, 01.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@Sebi

Dann wirst du ja "World of Warcraft" lieben... 8) :D Sofern du es kennst natürlich...

Thema:

Wann kommt StarWars Galaxies?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt StarWars Galaxies? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?

Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?: Ich habe in diversen Foren unterschiedliche Aussagen zu den o.g. Fragen gefunden. Hat jemand, ggf. aus dem MB-Umfeld, aktuelle und präzise...
  2. Wann kommt der Motor des E350 CDI in der C-Klasse?

Wann kommt der Motor des E350 CDI in der C-Klasse?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum 3 Liter V6 Diesel in der C-Klasse; dort ist laut Mercedes Homegpage noch der "alte"...
  3. Wann kommt die neue R - Klasse ?

Wann kommt die neue R - Klasse ?: Hallo ,:wink: mich würde Interessieren ob es von der aktuellen R - Klasse einen Nachfolger geben wird ? Also ich meine nicht ein Facelift sondern...
  4. Wann kommt das T-Model ?

Wann kommt das T-Model ?: Hallo zusammen ! Wann kommt eigentlich das T-Model ? Das würde mich mal interessieren.