W140 Wann sind die Gummi-Aufh?ngungen kaputt beim S350dt ??

Diskutiere Wann sind die Gummi-Aufh?ngungen kaputt beim S350dt ?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo!! ab wie vielen km sind den die gummiaufhängungen kaputt ?? ich meine halt weil ich schon etwas innengeräusche habe. dankbar für jede...

1. hydro

hydro

Hallo!!

ab wie vielen km sind den die gummiaufhängungen kaputt ??
    ich meine halt weil ich schon etwas innengeräusche habe.

dankbar für jede antwort.

gruß

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

ist immer unterschiedlich, kann dir keiner genau sagen, aber sie halten, grob gesagt, etwa 200TKM.

Was für Geräusche hast du denn? Würde mal die Stabibuchsen vorne überprüfen. Die erzeugen dumpfe Poltergeräusche, wenn man über Unebenheiten fährt.

Gruß Rodion

3. hydro

hydro

ok und ab wie viel km is das mit den stabibuchse ??
    und was machen wenn es die ist ??

gruß

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    wechseln ;)

5. hydro

hydro

ok das dachte ich mir auch ;-)
    und was kostet das ??
    kann man das selber wechseln ??

gruß und danke für die schnellen antworten find ich echt SUPER !!

Thema:

Wann sind die Gummi-Aufh?ngungen kaputt beim S350dt ??

Die Seite wird geladen...

Wann sind die Gummi-Aufh?ngungen kaputt beim S350dt ?? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  3. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  4. Pipton beim Absperren

Pipton beim Absperren: hallo, ich habe aus Versehen meinen Ton beim Auf- und Zusperren abgeschaltet und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Mein Auto ist aus Spanien...
  5. 169 Unruhiger Leerlauf und ausgehen beim Auskuppeln

Unruhiger Leerlauf und ausgehen beim Auskuppeln: Hallo zusammen, ich bin was den w169 angeht recht unbedarft, deswegen meine Frage: Ich fahre einen A160 cdi (w169) Baujahr 04/2006 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden