Wann w ar Modellpflege des CLK?s?

Diskutiere Wann w ar Modellpflege des CLK?s? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ich möchte mir im Frühjahr nachdem ich meinen C 230 K verkauft habe einen CLK 230 K oder nen CLK 320 kaufen. Da mir aber der CLK nach der...

1. #1 C 230 K 18 Zoll, 29.12.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi ich möchte mir im Frühjahr nachdem ich meinen C 230 K verkauft habe einen CLK 230 K oder nen CLK 320 kaufen. Da mir aber der CLK nach der Modellpflege besser gefällt und er wahrscheilnlich technisch etwas weiter entwickelt wurde, sollte es einer nach der Modellpflege sein. Weiss jemand von euch wann die war? Ich glaub irgendwann so 1999 , oder? Gruß und Danke fürs Antworten!
    O.

2. #2 Sagrosept, 29.12.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Tja, auf der Mercedes-Seite ist auch nur 1999 geschrieben. Wann genau steht da auch nicht.

Ein Indiz für das genaue Datum der Modellpflege könnte sein, dass der "Sport" nur bis 1999 gebaut wurde. Ab 99 kam der Avantgarde und der CLK55 AMG wurde eingeführt. Wenn Du also einen Avantgarde oder nen AMG suchst, bist Du auf der sicheren Seite. :]

Oder: Die E-Klasse hatte auch 99 ihr Facelift. Wurden der W210 und der C208 nicht zeitgleich geliftet? :rolleyes:

Ich habe gerade mal bei Faircar reingeschaut und mir die Modelle mit Bildern von 1999 angesehen. Demnach war die Überarbeitung im September 99. Sind allerdings keine Produktions-Angaben, sondern Zulasungsdatum(s)

3. #3 C 230 K 18 Zoll, 29.12.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi und danke für Deine Mühe! Scheint zu stimmen und habe einen Avantgarde in Orginal gesehen und der hat mir gefallen.
    Also werde ich nach so einem Ausschau halten! :-)
    Gruß Olaf

Thema:

Wann w ar Modellpflege des CLK?s?

Die Seite wird geladen...

Wann w ar Modellpflege des CLK?s? - Ähnliche Themen

1. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  2. Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?

Abstandsregeltempomat - wann leuchten Bremslichter?: Ich bin grundsätzlich kein Freund von dummem Dauerherumbremsen und so möchte ich natürlich auch selbst nicht als solch ein unsicherer Fahrer...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  4. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  5. 215 Modellpflege Wann und Wie?

Modellpflege Wann und Wie?: Guten Tag zusammen, Wann genau war denn beim 215er die Modellpflege und was umfasst die alles? Gab es auch schwarzes Holz oder nur Braune?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden