Wann werden neue Autos von Mercedes vorgestellt?

Diskutiere Wann werden neue Autos von Mercedes vorgestellt? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wisst ihr welche neuen Autos von Mercedes wann vorgestellt werden? Liebe Grüße aus Niederbayern :wink:

1. #1 /////AMG, 19.02.2005
    /////AMG

/////AMG

Hallo,

wisst ihr welche neuen Autos von Mercedes wann vorgestellt werden?

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

2. #2 Gianni73, 19.02.2005
    Gianni73

Gianni73

Hallo AMG,

die Neuheiten des Jahres 2005 stehen eigentlich fast alle am Automobilsalon in Genf ab dem 3. März 2005.

1. Der neue ML feiert Europa Premiere (ab Juli bei den Händler)
    2. Die neue B-Klasse feiert Weltpremiere (ab Juni bei den Händler)
    3. Der CLK Mopf wird vorgestellt (ab Juni bei den Händler)
    4. sowie alle neue Motoren (V6 Benzin und Diesel)

Die neue S-Klasse sollte im September in Franfurt Premiere feiern und wird ab Oktober auch bei den Händler stehen......

AB 2006 erwarten wir dann der neue "G" und der neue "R" die auf die verlängerte Bodengruppe des W164 basieren werden.

Hoffe so Dir einige Infos gegeben zu haben.........

Gruss aus der Schweiz

Gianni :wink:

Thema: Wann werden neue Autos von Mercedes vorgestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann werden neue autos vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Wann werden neue Autos von Mercedes vorgestellt? - Ähnliche Themen

1. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  2. Wann neuer Kartenstand NTG4.5 W212?

Wann neuer Kartenstand NTG4.5 W212?: hallo zusammen, Unser 212er wird 3 jahre alt, also läuft das kostenlose Kartenupdate aus. Wenn ich das diese Woche noch machen alss und nächste...
  3. Neuer SLK R172 - Wann hat er eine Antenne, wann nicht?

Neuer SLK R172 - Wann hat er eine Antenne, wann nicht?: Beim neuen SLK ist mir aufgefallen, dass manche (wenige) Modelle die Antenne auf dem Kofferraumdeckel haben, ähnlich wie das E-Klasse Cabrio. Ich...
  4. Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?

Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?: Ich habe in diversen Foren unterschiedliche Aussagen zu den o.g. Fragen gefunden. Hat jemand, ggf. aus dem MB-Umfeld, aktuelle und präzise...
  5. Wann kommt die neue R - Klasse ?

Wann kommt die neue R - Klasse ?: Hallo ,:wink: mich würde Interessieren ob es von der aktuellen R - Klasse einen Nachfolger geben wird ? Also ich meine nicht ein Facelift sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden