War gestern (jetzt vorgestern) in Sindelfingen

Diskutiere War gestern (jetzt vorgestern) in Sindelfingen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi zusammen, war gestern in Sindelfingen, um einen sehr guten Bekannten bei der Abholung seines neuen Fahrzeugs zu "unterstützen". Bin noch...

1. Damerl

Damerl

Hi zusammen,

war gestern in Sindelfingen, um einen sehr guten Bekannten bei der Abholung seines neuen Fahrzeugs zu "unterstützen".

Bin noch immer total begeistert!

Wir haben die"große" Werksführung mitgemacht, war mir immer noch zu wenig, würde mich gerne für mindestens eine Woche einschließen lassen (und wahrscheinlich nach mehr schreien).

Bilder vom Werk durfte ich leider nicht machen, hätte sich aber so rentiert.

Wer irgendwie die Möglichkeit hat (und natürlich ein bißchen Spaß am Auto hat - aber dafür sind wir ja hier ) sollte sich so eine Werksführung gönnen.

Anbei noch ein paar Bildchen von der Auslieferungshalle, mit dem schwarzen CLS mit 5ltr. Motörchen sind wir dann Richtung Heimat gefahren.

Damerl

Wer Bilder sehen will, bitte hier, hab schon heute bzw. gestern schon mal auf 200k verkleinert, hab jetzt keinen Bock mehr, auf 20k zu verkleinern! :sauer: :D

Portal - T4Forum.de

2. #2 SLGeneration, 25.08.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Hallo,

die Bilder kann ich mir leider nicht ansehen da man dazu in diesem T4 Forum registriert sein muss !

Machs doch einfach über : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Mal noch ne andere Frage :

Hat man auch die Möglichkeit eine Werksführung zu machen, wenn man kein neues Auto kauft ?

:wink:

3. #3 HappyElvis, 25.08.2005
    HappyElvis

HappyElvis

ja das geht auch ohne autokauf..... :]

4. #4 SLGeneration, 25.08.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Und wie kommt man da dran ?

Gibts irgendwo ne Webpage wo man das buchen kann oder einfach mal anphonen ?

:wink:

5. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  6. #6 SLGeneration, 25.08.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Vielen Dank :tup :tup :tup

Thema:

War gestern (jetzt vorgestern) in Sindelfingen

Die Seite wird geladen...

War gestern (jetzt vorgestern) in Sindelfingen - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 seit gestern plötzlich Motorkontrolleuchte und Ruckeln

Mercedes W169 seit gestern plötzlich Motorkontrolleuchte und Ruckeln: Hallo ihr lieben Elchfans, ich bin durch Onlinesuche auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich schildere euch einfach mal mein Problem. Mein...
  2. Seit gestern stolzer B-Fahrer

Seit gestern stolzer B-Fahrer: Liebe Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines W245 B200 Turbo in schwarz 8) Freue mich schon darauf, hier im Forum einiges an...
  3. ....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen

....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen: Grüße von einem neuen..... an die Fan - Elite! :prost
  4. 230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand

230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand: Hallo Gemeinde! Mal ganz was Neues, jedenfalls für mich. Mein W124, 230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand, das gesamte...
  5. E-500 virbriert seit gestern woran kann es liegen ?

E-500 virbriert seit gestern woran kann es liegen ?: Hallo, mein E-500 W211 virbriert seit gestern und wollte wissen woran es liegen könnte. Es hört sich schon anders an wenn ich den motor starte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden