War heute auf einem Oldtimer-Treffen ....

Diskutiere War heute auf einem Oldtimer-Treffen .... im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider wurde alles durch die ständigen Regenschauer ein bissen feucht an den Füssen ... und viele sind früh wieder gefahren ... Ich habe ein paar...

1. Lubeca

Lubeca

Leider wurde alles durch die ständigen Regenschauer ein bissen feucht an den Füssen ... und viele sind früh wieder gefahren ...
    Ich habe ein paar Bilder gemacht ....

ALFA GTJ ....

2. Lubeca

Lubeca

Mein Traum ......

Pagode SL280

3. Lubeca

Lubeca

BMW Cabrio

4. Lubeca

Lubeca

Die Mafiakiste schlechthin .... ein CONTINENTAL

5. #5 Gloiner, 29.04.2003
    Gloiner

Gloiner

Muß aber echt sagen, das die alten Kisten doch noch Klasse gehabt haben. Einfach geil anzusehen. Auch Mercedes und BMW von damal, schauen einfach gut aus.
    BMW sieht ja zur Zeit aus wie hingesch.... ! Der neue 5er gefällt mir gar nicht mehr aber der hier ist halt Nostalgie genauso wie der Benz.

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Ist der von BMW oder ist der schon von Bauer?

7. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Mit so einem Continental Cabrio fährt bei uns ein Schüler durch die Gegend... möcht net wissen wie oft der an der Tanke ist :))

Restaturierte Oldtimer sind immer schön... Ich habe einen schwarzen 1960er Ponton 190 :] Ist aber noch nicht auf dem Niveau.

8. Lubeca

Lubeca

@rodion:
    1960er Ponton ... nicht schlecht .. aber bei MB nicht ganz das Baujahr was mich "erregt" :D:D
    Eher so Ende 60er Anfang 70er .... /8, S-Klasse Cabrio und vor allem der Pagode .... "lechzzzz-sabber"

@hotw
    Kann ich Dir nicht sagen .... auf jedenfall war es ein richtiges Cabrio und nicht dieser typipsche Baur Umbau ... wie heissen diese "Halbcabrios" noch ??

Dann stand da noch ein echter Rolls aus Bj. 1913 ... komplett restauriert mit der dicken Emely 'drauf .... wahnsinn, leider habe ich davon kein Bild gemacht, warum auch immer, da standen aber so viele Leute um die Absperrung :(
    Ich möchte nicht wissen was der Wert war .. naja eigentlich möchte ich das doch wissen .... ;)

9. #9 TobiC200T, 09.05.2003
    TobiC200T

TobiC200T

@SternistPflicht

Da kann ich ja bei Gelegenheit in der Garage mal ein Bild für dich machen... :wink:

Mit dem S-Cabrio wird gefahren, der /8 ist noch auf´m Bock, aber im Aufwärtstrend................ :tup

10. Lubeca

Lubeca

Man habe ich hier lange nicht mehr reingesehen,
    aber immer her mit den Bildern !! ;-)

Gebe Dir auch gerne meine eMail.

Thema:

War heute auf einem Oldtimer-Treffen ....

Die Seite wird geladen...

War heute auf einem Oldtimer-Treffen .... - Ähnliche Themen

1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  3. Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?

Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?: Moin, früher hiess es immer: Wer Langstrecke fährt, fährt besser mit einem Diesel. Nun geht es in der Familie aktuell darum, dass der tägliche...
  4. Heute war kein guter Tag

Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  5. mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(

mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(: Bin ganz neu hier, erstmal Hallo @ all Mein äußerst zuverlässiger Mercedes (BJ 1998, 237000 km) hat mich noch nie im Stich gelassen. Regelmäßige...