Warm/Kalt Regler

Diskutiere Warm/Kalt Regler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Brauche eure Hilfe! Seit dem Wochenende funktionieren die beiden Warm/Kalt Regler nicht mehr! Aus dem Linken kommt nun permanent Lauwarm und aus...

1. #1 Rafael [DO], 23.09.2002
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Brauche eure Hilfe!
    Seit dem Wochenende funktionieren die beiden Warm/Kalt Regler nicht mehr! Aus dem Linken kommt nun permanent Lauwarm und aus dem Rechten Heisse Luft! Habe gehrt dieses Problem ensteht dadurch das irgendwie drei "Ventile" im Motorraum nicht mehr schliesen, sprich öffnen!
    Weis da jemand mehr, bevopr ich heute endgültig in die Werkstatt fahre!?
    MfG Rafael

2. Blobo

Blobo Guest

Du meinst das Duoventil, das kannst Du unter der Abdeckung rechts hinten im Motorraum finden, wo auch das Motorsteuergerät sitzt - das ist der Wasserschlauch mit den 2 "Knuppeln" drauf = Ventile.
    Du kannst ja mal vorsichtig dran langen, die Temperatur spiegelt ungefähr die Durchflussrate wieder. Wenn heiss, dann isses offen und es geht heisses Wasser durch. Wenn eher kühl (das ist wieder relativ), dann ist es geschlossen.

Oder klopf mal drauf ob sich vielleicht was tut. Sicherungen etc. hast Du schon kontrolliert?

Tom

3. #3 Rafael [DO], 23.09.2002
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Danke für den Tipp!
    Werd nach Feierabend mal ein wenig dran rumfummeln!

Thema:

Warm/Kalt Regler

Die Seite wird geladen...

Warm/Kalt Regler - Ähnliche Themen

1. Ölstand messen/ kalt oder warm?

Ölstand messen/ kalt oder warm?: Liebe MB Freunde Messt ihr den Ölstand wenn der Wagen überNacht gestanden hat, oder ca. 5 Minuten nach Fahrtende, also wenn der Wagen warm ist?...
  2. Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!

Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!: Ein Hallo an die Forumsgemeinde, bevor ich euch mit meinem Problem überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in diesem Forum...
  3. Ölmenge am KI im kalten oder im warmen Zustand messen?

Ölmenge am KI im kalten oder im warmen Zustand messen?: Bisher habe ich an meinen vorherigen Autos den Ölstand klassisch über den Ölmessstab gemessen. Über das KI am W203 kann man die Ölmenge ja in...
  4. Getriebeschaden ja oder nein? Symptome genau umgekehrt -warm schlecht kalt gut-

Getriebeschaden ja oder nein? Symptome genau umgekehrt -warm schlecht kalt gut-: Hallo liebe Community, mein Baby (W202 BJ.1994 KM:272000 + Autogas, Automatik) mag nicht mehr so richtig... Als es so richtig kalt war und er...
  5. Kalte Füße bei warmer Ausenluft

Kalte Füße bei warmer Ausenluft: So, nun hat es mich auch erwischt. Ich habe schon die Suche benutzt und habe die Stellhebelgeschichten gelesen. Nur bei mir ist die Sache so, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden