Warmluft

Diskutiere Warmluft im GLA (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Neuer Gla. Aus den Aussendüsen im Cockpit kommt Warmluft: Aussentemperatur 17Grad und Temperaturregler bis zum Anschlag runtergestellt.Wird die AC...

1. errut1

errut1

Neuer Gla. Aus den Aussendüsen im Cockpit kommt Warmluft: Aussentemperatur 17Grad und Temperaturregler bis zum Anschlag runtergestellt.Wird die AC für eine Minute angestellt, dann kommt aus den Düsen Umgebungsluft mit Aussentemperatur.
    Kann man im Sommer die Heizung nicht ganz ausstellen?

2. Taipan

Taipan

Auto:
    W204
    Doch in dem du die Klimaanlage anmachst. Dann kommt kalte Luft.

Ist logisch, das bei 17Grad warme Luft ins Auto kommt. Die ganze Motorenwärme etc. bringt weitaus wärmere Luft als die 17 Grad Aussenluft. :3wand

3. errut1

errut1

Vorher hatte ich einen w205, da trat das problem nicht auf. Eigentlich mag ich nicht mit AC on fahren.Nun meine Frage: sollte man immer mit AC on fahren? Erhöht sich der Verbrauch?

Thema:

Warmluft

Die Seite wird geladen...

Warmluft - Ähnliche Themen

1. Lüftungsproblem (Warmluft)

Lüftungsproblem (Warmluft): Hallo Forumsgemeinde, ich bin neu hier und hab auch gleich ein kleines Problem!!! Ich hate vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem E240...
  2. W210 Klimaautomatik - nur Warmluft aus den Mitteld?sen???

Klimaautomatik - nur Warmluft aus den Mitteld?sen???: Ich habe zwar eine (angeblich) so sehr komfortable Klimatisierungsautomaktik (vor Mopf), aber meine Frau ärgert sich damit zunehmend. Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden