Warmstartprobleme 190E

Diskutiere Warmstartprobleme 190E im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallole bitte helft mir :motz: der Benz macht mich wahnsinnig . Wenn er mit warmen oder heißem Motor abgestellt wird , springt er innerhalb von...

1. #1 85benz85, 31.03.2004
    85benz85

85benz85 Guest

Hallole bitte helft mir :motz:
    der Benz macht mich wahnsinnig .
    Wenn er mit warmen oder heißem Motor abgestellt wird , springt er innerhalb von 30 Min. an , wehe er steht eine Stunde länger ,dann springt er nur noch nach mehrmaligem Absterben wieder an .
    Wenn er länger steht und abgekühlt ist5 springt er mit hängen und würgen wieder an .
    Das Auto ist Bj. 1992:wand

2. #2 Harryson, 30.04.2004
    Harryson

Harryson

Servus! Überprüfe mal deine ZündKabel ob sie durchschagen und ob sie richtigen kontakt haben, auch die zündkerzen mal überprüfen.Das selbe problem hatte ich auch erst kürzlich und mit den neuen kabel war es vorbei.

3. #3 85benz85, 02.05.2004
    85benz85

85benz85 Guest

Hallole ,
    vielen Dank für deine Antwort .
    Mittlerweile war ich in der Werkstatt , es wurde ausgetauscht - Kraftstoffspeicher - Benzinpumpe/Filter - Überspannrelais ( oder wie das Ding heißt )- sämtl. Zündkabel/Kerzen etc. - lt. Messungen finden die in der Werkstatt nichts . Der Benz müßte laufen . Tut er aber nicht . Problem 15km fahren (Motor warm ) Standzeit ca. 1 1/2 - springt fast nicht an .
    Ich werd noch wahnsinng . Was kann das sein ???

Gruß
    85 benz 85

4. #4 StefansCLK, 02.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit:

die Benzinleitung verläuft an der Kraftstoffpumpe ziemlich über dem ESD.
    Wenn nun der ESD warm wird kommt es daher manchmal zur Gasbildung im Schlauch und somit zum längeren Orgeln bis der Wagen anspringt.
    War bei mir regelmäßig, wenn der Wagen warm war. Aber erst mit dem SportESD.

Da kann man evtl. etwas mit Hitzetape machen...

Thema: Warmstartprobleme 190E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190 e startet schwer bei hitze

Die Seite wird geladen...

Warmstartprobleme 190E - Ähnliche Themen

1. W 201 Werkstatt CD 190D 190E

W 201 Werkstatt CD 190D 190E: Hallo Ich habe noch eine Original Werkstatt CD für einen 190 E, 1982 - 1993 Hat mir schon oft sehr geholfen. Aber nun habe ich den Wagen...
  2. Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?

Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?: Hy ich möchte gern wissen ob der kompressor vom W203 2,0l K. auf den 190er 2,0e passt und mit wieviel Aufwand das verbunden wäre! Kann mir jemand...
  3. hilft neues thermostat gegen warmstartprobleme

hilft neues thermostat gegen warmstartprobleme: hallo,hatte ja schonmal geschrieben das mein wagen probleme macht beim warmstart,also heißt wenn der wagen kalt ist startet er wunderbar aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden