Warndreieck

Diskutiere Warndreieck im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo , ich habe mir einen Smart City Coupe zugelegt , kann mir jemand sagen wo das Warndreieck und der Verbandkasten ist ? Weiter stört mich das...

1. #1 Boedefeldt, 24.05.2004
    Boedefeldt

Boedefeldt Guest

Hallo , ich habe mir einen Smart City Coupe zugelegt , kann mir jemand sagen wo das Warndreieck und der Verbandkasten ist ? Weiter stört mich das bei jedem Neustart der Km Zahler von Tagenskilometer auf gesamt Kilometer springt , gibt es da einen Trick damit der Tageskilometerzähler eingestellt bleibt ?

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Das Warndreieck und der Verbandskasten sind normalerweise mit einem Klettverschluss hinter den Sitzen befestigt.

Thema: Warndreieck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart verbandskasten warndreieck

,
  2. Warndreieck und Verbandskasten beim Smart

,
  3. pannendreieck smart

,
  4. 190e warndreieck
Die Seite wird geladen...

Warndreieck - Ähnliche Themen

1. Warndreieck

Warndreieck: Hab heute bemerkt, dass in meinem R172 gar kein Warndreieck drin ist. Passen da alle? oder nur besondere? Danke
  2. W 211 Halterung Warndreieck ausbauen

W 211 Halterung Warndreieck ausbauen: Wollte meinem MB 200 / W 211 Bj 2005 die dritte Bremsleuchte auswechseln. Hab schon seit einigen Tagen gesucht und dann auch einige Anleitungen...
  3. Halter Warndreieck kaputt?

Halter Warndreieck kaputt?: Tag Leute, seit ich meinem W203 hab, ist das Warndreieck kaputt. Genauer gesagt, ist es am rechten Fuß abgerissen (zum Tei) Zuerst hab ich...
  4. Warndreieck

Warndreieck: Hallo, suche für eine E-Klasse CDI Limousine 2.1: 010230 2.2: 0710 WDB2100161B0575647 Ein Warndreieck, was in die Vorrichtung hinten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden