Warnlampe Beleuchtung im KI

Diskutiere Warnlampe Beleuchtung im KI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Krieg die Krise weil ich den Fehler nicht finde! In den Rückleuchten meines W202 brennen beide Rücklichter nur mit den kleinen Birnen .Die...

  1. Silver

    Silver

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Krieg die Krise weil ich den Fehler nicht finde!
    In den Rückleuchten meines W202 brennen beide Rücklichter nur mit den kleinen Birnen .Die Doppelfadenlampen sind bleiben dunkel obwohl sie ganz sind .Welche Sicherungen sind für die zuständig?
    Thanks Silver
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ich glaub ich hab gerad einen Denkfehler, aber du hast hinten 4 Rücklichter, besser gesagt 4 Birnen. Davon braucht doch nur 1 , nämlich die 2 von links eine Doppelfadenlampe zu sein, da sie auch die Nebellampe ist. Die anderen sind doch nur normale.

    mfg ratte
     
  3. #3 Martin R, 20.06.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beim Standlicht brennt nur "der kleine Faden".

    Der andere brennt erst bei der NSL/Bremslicht?

    Zeigt dir deine Kontrolle einen Fehler an?? -> Kennzeichenbeleuchtung evtl.
     
  4. Silver

    Silver

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Rücklichter getauscht da ich neue weiße Rücklichter von MB bekommen habe!
    Da hab ich jetzt wohl munteres Glühbirnen verwechseln gespielt und aus 3 Sätzen Glühbirnen die falschen genommen und diese auch noch an die falsche Stelle eingebautSchnell schnell und Mist!Hab ich jetzt davon muss die Sache wohl in Ruhe mal bestücken. :))
     
Thema: Warnlampe Beleuchtung im KI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s202 beide rückleuchten brennen nicht

Die Seite wird geladen...

Warnlampe Beleuchtung im KI - Ähnliche Themen

  1. 230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen

    Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des...
  2. Warnlampe "Kühlerwasser" leuchtet nach dem Start

    Warnlampe "Kühlerwasser" leuchtet nach dem Start: Hallo zusammen, mein Sohn rief mich nach seinem Dienstende an, dass nach dem Starten des Motors auf dem Parkplatz seiner Arbeitsstelle die...
  3. 207 ESP Warnlampe

    ESP Warnlampe: Hallo, Gestern ist unmittelbar nach dem Starten meines E250 (A207) die zunachst die Reifen luftdruck warnung angegangen, kurz darauf die ESP...
  4. Orange Warnlampe für defektes Licht brannte im KI - Widerstandswert zu hoch? Feuchtigkeit?

    Orange Warnlampe für defektes Licht brannte im KI - Widerstandswert zu hoch? Feuchtigkeit?: Hi liebes Forum! Eigentlich ist alles wieder in Butter, denn die Warnlampe war nach Abschalten des Motors und neustarten wieder aus. Was ich mir...
  5. W124 E320T mit Leistungsverlust und ASR Warnlampe

    W124 E320T mit Leistungsverlust und ASR Warnlampe: Folgendes Fehlerverhalten zeigt sich bei meinem W124 E320T (BJ 6/1993) Ab und an plötzlicher, rapider Leistungsverlust und die ASR Warnlampe...