Warnsignal vom Lichtschalter ohne Funktion

Diskutiere Warnsignal vom Lichtschalter ohne Funktion im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Lichtschalter hat keinen Signalton mehr! Jetzt habe ich schon zwei mal vergessen das Licht...

1. #1 Thomas66, 09.04.2010
    Thomas66

Thomas66

Auto:
    Mercrdes Vito 8Sitzer
    Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Mein Lichtschalter hat keinen Signalton mehr!

Jetzt habe ich schon zwei mal vergessen das Licht auszuschalten und am nächsten Tag hatte ich die böse Überraschung!

Kann mir jemand sagen, was ich da austauschen oder reparieren muß und wo das Ding sitzt, das diesen Ton von sich gibt?

Habe einen Mercedes Vito Bus 8Sitzer Bj, 12/05
    Bei Mercedes konnte mir keiner sagen, was ich da machen muß :wand

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde :wink:

Wünsche ein schönes Wochenende aus dem Ruhrpott, Gruß Thomas

Thema: Warnsignal vom Lichtschalter ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Vito 638 Signalton Licht geht nicht

,
  2. viano vergessen Licht auszumachen

Die Seite wird geladen...

Warnsignal vom Lichtschalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. EPC-Warnsignal im Kombiinstrument nach Kick-Down

EPC-Warnsignal im Kombiinstrument nach Kick-Down: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem 400 CDI. Das Auto läuft und schaltet eigentlich einwandfrei. Bei normaler und schnellerer Beschleunigung...
  2. A-Klasse Warnsignal für die Inspectionsintervall

Warnsignal für die Inspectionsintervall: Hallo, ich habe ein Mercedes A140 habe folgendes Problem, kann ich das Warnsignal für die Inspection selber ausschalten oder kann das nur eine...
  3. Handbremse - Warnsignal (und ein paar andere Kleinigkeiten)

Handbremse - Warnsignal (und ein paar andere Kleinigkeiten): Hi, habe ein Problem mit dem Warnsignal der Feststellbremse. Piepen + rotes Dreieck mit Ausrufezeichen gehen nicht mehr aus wenn ich fahre,...
  4. W202: Bremsenkontrollleuchte ist immer an und Warnsignal ertönt

W202: Bremsenkontrollleuchte ist immer an und Warnsignal ertönt: HabedieEhre, Als ich von meiner Arbeit wegfahren wollte, musste ich feststellen, daß die Kontrollleuchte der Feststellbremse nach dem Anlassen...
  5. Werbung in Warnsignal Gurt

Werbung in Warnsignal Gurt: Hier nun die Lösung für euch alle: ab nächster Woche: www.beepstop.net