Wartung C 200 CDI

Diskutiere Wartung C 200 CDI im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe, nachdem ich einiges über Kosten der Wartung gelesen habe, mal eine Werkstatt in meinert Nähe angerufen und nach Assyst A und B...

1. #1 Maulwurf, 25.02.2006
    Maulwurf

Maulwurf

Hallo,
    habe, nachdem ich einiges über Kosten der Wartung gelesen habe, mal eine Werkstatt in meinert Nähe angerufen und nach Assyst A und B nachgefragt.
    Die Frima Herbrand in Kevelaer hat mir dann folgendes Angebot gemacht

Assyst A für 150 Euro

Assyst B Für 350 Euro

bei Verwendung von vollsynthetischem ÖL jeweils 50 Euro mehr.

Finde das ist gegenüber den bisher von mir hier gelesen Preisen doch recht preiswert.

Gruss vom Niederrhein

Maulwurf

2. #2 Samson01, 25.02.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Hallo, meine Wartung bei Herbrand in Bocholt jeweils vollsynt. Öl
    A = 215 € B = 497 €

Thema:

Wartung C 200 CDI

Die Seite wird geladen...

Wartung C 200 CDI - Ähnliche Themen

1. w212 A2 Wartung

w212 A2 Wartung: Hallo, ich weiß nicht ob ich das richtig einsortiert habe, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich habe gerade einen Termin für den ersten...
  2. Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204

Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204: Servus Leute. In 20 Tagen steht bei meinem C63 W204 Bj. 09/2012 der B0 Service an mit dem Werkstattcode 1607. Wisst Ihr eventuell was dieser...
  3. Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches

Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches: Hallo User, kann mir jemand ein Pflege/Gleitmittel für die Führungsschienen des Schiebedaches bei meinem C 180 TK und C 200 TK empfehlen. Sprayöl...
  4. Regelmäßige Wartung sinnvoll?

Regelmäßige Wartung sinnvoll?: Da hier gelegentlich der Sinn von hochwertigem Öl und regelmäßiger Wartung in Frage (nur Geldmacherei...) gestellt wird, im Anhang ein paar...
  5. Wartung Service B für 220 CDI

Wartung Service B für 220 CDI: Hallo alle Zusammen! Habe einen 220 CDI Kombi Bj.9.2003 120000 KM muss nun zur großen Inspektion B .Ich habe mir nun einen Kostenvoranschlag in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden