Wartung nachgerüsteter DPF bei 200 CDI
Diskutiere Wartung nachgerüsteter DPF bei 200 CDI im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Sehe ich es dann richtig, dass ich beim Ölwechsel auch nicht auf abgesenkte Aschewerte achten muss und mir statt 229.31 bzw. 229.51 auch 229.3...
Seite 2 von 2
Thema:
Wartung nachgerüsteter DPF bei 200 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Wartung nachgerüsteter DPF bei 200 CDI - Ähnliche Themen
-
Fensterheber trotz "Wartung" schwergängig
Fensterheber trotz "Wartung" schwergängig: Hidiho, mein fahrerseitiger Fensterheber ist schwergängig und auch schließt manchmal gar nicht, was problematisch ist, da ich täglich 2x an einem... -
Wartung meines Autos in Deutschland
Wartung meines Autos in Deutschland: Ich möchte die Geschichte der Wartung meines Autos in Deutschland kennenlernen -
w212 A2 Wartung
w212 A2 Wartung: Hallo, ich weiß nicht ob ich das richtig einsortiert habe, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich habe gerade einen Termin für den ersten... -
Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204
Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204: Servus Leute. In 20 Tagen steht bei meinem C63 W204 Bj. 09/2012 der B0 Service an mit dem Werkstattcode 1607. Wisst Ihr eventuell was dieser... -
Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches
Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches: Hallo User, kann mir jemand ein Pflege/Gleitmittel für die Führungsschienen des Schiebedaches bei meinem C 180 TK und C 200 TK empfehlen. Sprayöl...