warum Birnen so teuer?

Diskutiere warum Birnen so teuer? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bei mir ist vorne das linke Ablendlicht ausgefallen, Birne kaputt. Habe mir dann direkt eine geholt und für diese blöde Birne (Osram H7)...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

bei mir ist vorne das linke Ablendlicht ausgefallen, Birne kaputt.

Habe mir dann direkt eine geholt und für diese blöde Birne (Osram H7) 17.99€ ausgegeben. :motz:

Nach dem Einbau habe ich festgestellt das ich nun eigentlich die rechte Birne auch tauschen müßte, da diese ein bisschen schwächer leuchtet als die Neue. Weiß aber noch nicht ob ich das direkt mache, da 18€ für so eine Birne doch recht teuer ist.

Gibts auch günstigere Birnen für meinen SLK, mit gleicher Leistung?

Gruß Dirk

2. #2 Hubernatz, 10.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Logens, aber ob die so lange halten und gleich gutes Licht werfen?

BTW: Am besten immer gleich beide wechseln, da die Birnen ungefähr die gleiche Haltbarkeit von ein paar hundert Stunden haben. Verschiedene Farben verhindert man dadurch auch.

3. Moppi

Moppi

Stimmt billiger wirst du ordentliche Birnen, die auch dahin leuchten wo sie sollen und nicht z.B. in den Gegenverkehr wohl kaum bekommen.
    Natürlich gibt es billigere bei ATU oder Conrad, aber es das bringt?? ?(

Thema:

warum Birnen so teuer?

Die Seite wird geladen...

warum Birnen so teuer? - Ähnliche Themen

1. Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .

Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der...
  2. Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?

Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,...
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  5. 2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?

2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...