Warum Deutschland gegen Polen und Ekuador gewinnt ...

Diskutiere Warum Deutschland gegen Polen und Ekuador gewinnt ... im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Das Deutschland gegen Costa Rica im Eröffnungsspiel gewinnen wird, ist ja wohl klar wie Klosbrühe ... Aber nennt mir mal bitte Gründe, wieso...

1. Richy

Richy

Das Deutschland gegen Costa Rica im Eröffnungsspiel gewinnen wird, ist ja wohl klar wie Klosbrühe ...

Aber nennt mir mal bitte Gründe, wieso Deutschland auch gegen Polen und Ekuador gewinnen soll???
    :rolleyes:

2. eggett

eggett

Alles ist möglich ...

Sagt wer? ?(

3. Richy

Richy

Mir haben ein paar Kumpels gesagt, dass Polen ebenso wie Ekuador gar nicht nicht mal so schlecht sind.

Aber wenn ich mir die Weltrangliste so anschaue ... naja
    FIFA Weltrangliste, FIFA Rangliste

4. #4 El Ninjo, 06.06.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Bei den beiden Mannschaften kommt es auch zu einem großen Teil auf die Tagesform an.
    Ecuador hat ja in den letzten Spielen nicht das meiste gebracht aber in der Qualli ja Brasilien geschlagen. .

5. BMX81

BMX81

Also das deutschland gegen costa rica gewinnen wird ist meiner meinung nach nicht so sicher. gegen polen wirds mit sicherheit nicht so einfach die sind auf jeden fall nicht zu unterschätzen, noch dazu weil unsere nationalmanschaft momentan nicht so ind spitzenform ist. aber warten wir einfach mal ab.

MFg MArkus

6. #6 teddy7500, 06.06.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    ...weil wir es sonst nicht wert sind, die Vorrunde zu überleben. :wink:

7. #7 El Ninjo, 06.06.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das Ziel sollte natürlich ganz klar seine alle Vorrundenspiele souverän zu gewinnen.

8. Richy

Richy

Also wenn die deutschen Elf schon in der Vorrunde versagen, dann auch noch bei den relativ schwachen Gegnern, also dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Aber ich denke, dass Deutschland gegen Costa Rica eher gewinnen wird, als gegen Polen und Ekuador
    Zumal das das erste Spiel ist, wollen die teils SLR-Fahrer :D ihre Fans nicht enttäuschen

9. #9 Hubernatz, 07.06.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ecuador schreibt man nicht mit "k" ;)

Zum Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ;)

10. #10 clkcabrioman, 07.06.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    ...richtig. Was soll die Kaffeesatzleserei?
    Ist alles spekulativ und daher müßig. Einfach mal abwarten und die Daumen drücken, mehr kann man nicht machen.
    :wink:

11. Richy

Richy

mein gott, was seid denn ihr für miesmuscheln ........ :rolleyes:
    seid mal ein bisschen lockerer, habt spaß am leben

;( ;( ;(

12. #12 clkcabrioman, 07.06.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    ..mehr Spaß am Leben durch Spekulationen über das Abschneiden der Nationalelf ?! ?( :O :O ?(
    Spaß ist für mich aber was anderes ! ;)

13. Richy

Richy

Ne, ganz ehrlich: Ich hab vor ein paar hundert Euro zu wetten.
    Aber da ich mich mal überhaupt nicht für Fußball interessiere, hab ich mir gedacht, hole ich Informationen aus der Allgemeinheit.
    Ein Forum ist dafür bekannt, dass mehrere Meinungen vertreten werden. Also habe ich mir erhofft, hier meine Spekulation, dass Deutschland gegen Costa Rica, gegen Polen und gegen Ecuador gewinnt, bestätigen zu lassen.

Hat aber nicht ganz funktioniert, weil ihr irgendwie - wenn überhaupt - nur Fragen beantwortet, die mit dem Einbau oder Ausbau von Autoteilen zu tun haben. Das "wenn überhaupt" bezieht sich hier auf die so ziemlich am Häufigsten geschriebene Antwort "Bitte Suchfunktion benutzen oder ins Benutzerhandbuch schauen!".

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamheit und noch einen schönen Tag ...

14. eggett

eggett

Brauchst aber jetzt nicht angefressen zu sein und auf dem Forum rumzuhacken. :rolleyes:

Außerdem: Wir werden es sehen.

15. #15 clkcabrioman, 07.06.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Wie gesagt, alles nur Kaffeesatzleserei. Wirklich helfen würde es Dir auch nicht. Du kannst mal davon ausgehen, dass es genau soviele Befürworter wie anders Denkende gibt. So what? ;)
    Im übrigen sind gerade im Diskussionsbereich jede Menge Themen ohne konkreten "Benzin-Bezug". Dieses Forum ist durchaus abwechselungsreich und bietet für jeden ausreichend Themenstoff. :]

16. eggett

eggett

Und exakt dafür ist es auch da :)

17. #17 avantgarde, 07.06.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also hier sind ja einige Fußball Experten - man man man...

Also das Deutschland Costa Rica putzt, steht mE überhaupt nicht fest. Es handelt sich um ein Eröffnungsspiel, welches nach Traditioneller Art zumiest sehr knapp für den Favoriten ausgeht. Deutschland - Bolivien 1994 (1:0), die Bolivianer waren Grottschlecht, aber die Germans haben das Ei nicht genetzt.

Also ich erwarte keine Torflut a la 8:0 wie gegen Saudi Arabien 2002.

Polen ist absolut nicht zu unterschätzen, immerhin haben die Smolarek als Stümer in Ihren Reihen, und wie gefährlich der ist, weiss wohl jeder.

Equador ist zu packen - da die bisher nur oberhalb von 2.000 Meter Höhe gewonnen haben. Ich denke das wird nicht das Problem.

Gegen Polen ein unentschieden, den Rest gewinnen - alles klar.

Ava

18. Richy

Richy

Sorry

@ avantgarde: Danke! Muss ich mal schauen, wie ich es jetzt mache ...

19. Hubsi

Hubsi

Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Als fast neutraler Beobachter würd ich sagen rein statistisch gesehen hat
    1. die Gastgebermannschaft bei jeder bisherigen WM die erste Runde überstanden.
    2.Deutschland bei jeder WM-Teilnahme die erste Runde überstanden hat.

20. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Raten wie ein Weltmeister

Wissen Sie noch, wie der Hund hieß, der den 1966 verschwundenen Weltmeister-Pokal wieder fand?
    Oder aus welchem Land die meisten Trainer der diesjährigen WM-Teams kommen?
    Nein? Dann wird es Zeit, Ihr Fußball-Fachwissen aufzupolieren.
    Spielen Sie mit beim großen WM-Quiz von SPIEGEL ONLINE

... hier könnt ihr euer Fachwissen aufmöbeln

Thema:

Warum Deutschland gegen Polen und Ekuador gewinnt ...

Die Seite wird geladen...

Warum Deutschland gegen Polen und Ekuador gewinnt ... - Ähnliche Themen

1. Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .

Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der...
  2. Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?

Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,...
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  5. Warum gibts sowas nicht in Deutschland?

Warum gibts sowas nicht in Deutschland?: Ausser dem Journal von Mercedes selbst, dass ja ganz nett ist aber wenig Infos rund ums Autos bietet und sich mehr um Lifestyle kümmert, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden