Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause?

Diskutiere Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause? im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Einige von uns haben sich gestern gefragt warum 75 % der Leute gleich nach der Pokalausgabe gegengen sind, das ist ja nicht das erste mal in...

1. #1 Stoni-01, 04.07.2004
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Einige von uns haben sich gestern gefragt warum 75 % der Leute gleich nach der Pokalausgabe gegengen sind, das ist ja nicht das erste mal in Stuttgart und auf meinem letzten Treffen war es ja auch so, ok wenn mann ne weite Strecke zurückzulegen hat versteh ich das aber nur den Pokal abräumen und dann wieder verschwinde Hääää :sauer:
    Das ist so schade oder was wollen diejenigen eigentlich?

Gruß stoni

PS: und da waren nur noch 25 % da

2. #2 Hubernatz, 04.07.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hast du doch schon selber beantwortet :rolleyes: -> Pokale abräumen....

Da gibts so eine "beliebte" BMW-Crew... kommen meistens zu spät, heulen dann solange rum, bis sie doch noch in die Wertung aufgenommen werden und gewinnen dann meistens, weil sie als Amerikaner amerikanische Zulassungen haben und deswegen TÜV-technisch einiges mehr machbar ist.

Totale Spackos.... :rolleyes:

Ich geh garnicht erst auf solche Treffen, da kann ich drauf verzichten.

3. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Die zweite Frage ist, warum sind überhaupt bloß die Hälfte gekommen ?

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    War schade, man hätte sich danach noch gemütlich unterhalten können.
    Ist aber allgemein normal das sich nach der Pokalvergabe alles auflöst, egal ob Mercedes, VW oder Opeltreffen.

Dabei war der Rest des abends noch sehr lustig...und wir, die dabei waren, hatten das Vergnügen das Video vom Treffen und der Ausfahrt sehen zu können. :D

mfg
    Simon

5. #5 ozzy124c, 04.07.2004
    ozzy124c

ozzy124c

to stoni

also abgesehen davon , das ich auch nen pokal bekommen hab , standen bei mir an dem tag 3 termine auf dem plan , von denen ich keinen verpassen wollte !!!
    wie du ja wahrscheinlich weist , war in jebenhausen (bei göppingen ) ein oldtimer treffen und das wollt ich nich verpassen ;) gegen später war noch ne geb.tags party am start somit war mein zeitrahmen etwas eingeschränkt !!!

....das sollen jetzt keine faulen ausreden sein .... wär auch ohne das es nen pokal gegeben hätte gekommen !!!

und noch was , falls du fürs nächste jahr jemand brauchst , der dir bei der organisation behilflich ist , dann lass es mich wissen .... wär nämlich echt schade , wenn es kein 3tes treffen mehr gibt :(

gruß vom hohenstaufen ... ozzy

6. #6 Simon RA 2.5-16, 04.07.2004
    Simon RA 2.5-16

Simon RA 2.5-16

sorry, ich war einer von denen die sich angekündigt haben und net gekommen sind, sorry :-(

hab allerdings im w201.com abgesagt, ich musst leider arbeiten am samstag

mfg simon

7. #7 Mr.Roboto, 05.07.2004
    Mr.Roboto

Mr.Roboto

Hi,
    ich war leider bei einem Fest bei uns im Ort eingeteilt zum arbeiten und bin deshalb nach McDonalds gegangen. Wäre gerne noch länger geblieben. Der Pokal freut mich zwar aber trotzdem steht das Treffen bei mir im Vordergrund. Bin sowieso nicht ihn der Erwartung hingekommen so etwas zu bekommen.

Gruß Beni

8. sinned

sinned

Auto:
    C 200 W202
    wehre auch gerne gekommen nur hat sich meine gas rückholfeder oder wie das ding heist ferabschiedet und deswegen dreht mein motor bei 2,5 umin aber das nachst mal bin ich dabei

9. #9 elTorito, 05.07.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Das habe ich mich auch schon in Harsewinkel gefragt ...
    Gerade wenn man ein Pokal "abräumt" sollte doch desto mehr Grund da sein zu bleiben und den Pokal zu feiern ...
    Aber naja ... ich fahre hin Hoffnung auf Pokal hab ich eh keine und hab einfach mein Spaß :)

Sorry das ich in Schw. Gmünd nicht dabei sein konnte, ich war zwar in der Nähe aber Frau geht dann doch vor :rolleyes: Wir haben unser eigenes romantisches Mercedes Treffen gemacht :prost
    (Und ich hab an euch gedacht..)

10. #10 Marcc230k, 05.07.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Zum einen denk ich mir mal ist das pokalwandern sehr beliebt geworden und zum anderen für uns eher unwichtig .
    Die , die kommen wegen dem treffen bleiben auch noch bis zum schluss.
    Vorausgestzt natürlich es gibt ein abendprogramm wie ne Disse oder sonstwas , damit einem nicht langweilig wird !
    Wegen Harsewinkel, wenn ich gewusst hätte wie es mit der Pokalwertung abläuft und was das anschließende abendprogramm betroffen hat wäre ich auch schon eher gegangen.Muss ich jetzt mal so sagen , sorry, aber da war nach bzw während der Pokalvergabe schon nichts mehr los .Und die spinner mit den 190er die dachten sie müssten das abendprogramm auf Golfniveau senken und nen Burny Kontest starten weil ihre Kisten so oder so grotten schlecht waren haben das ganze nur noch verschlechtert.Die härte war dann das die besoffen über den platz gefahren sind wo andere ihre wirklich schönen und gepflegten autos stehen hatten .Für mich ist zumindest auf absehbare zeit Harsewinkel gestorben . Schade eigentlich , aber unter den umständen kann ich lieber drauf verzichten !
    CU
    Marc

11. #11 elTorito, 05.07.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich warte immer noch auf Erlärung warum 15 EUR Startgebühr ...

Norwegen ist ja teuer ... aber dort hatte man für ca 50 EUR Startgebühr viel alternatives Programm und noch ein 3 Gänge Abendessen inklusive. Desweiteren wurde am Abend noch fett Party gemacht.

Ich fand das Programm von Harsewinkel schwach ...
    zwar schon besser als im letzten Jahr was die Pokalverleihung angeht aber immer noch zu wenig für die die nicht nur wegen der Pokale kommen ...

Auspuff Messung finde ich immer noch nach wie vor :tdw

Gibt es ein Thread wo Ihr Schwaebisch gmünd zusammen gefasst habt ?

Thema:

Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause?

Die Seite wird geladen...

Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause? - Ähnliche Themen

1. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  2. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. w212 mopf und w213 Frontgrill Größe gleich ?

w212 mopf und w213 Frontgrill Größe gleich ?: Abend liebe Gemeinde, Mich interssiert folgendes und zwar Haben W212 Mopf und w213 die exakte gleiche Frontgrillgröße ? Es würde um diesen Grill...
  5. C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht

C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht: Hallo, vor kurzem fiel mir auf, dass bei absperren des Fahrzeugs die beiden hinteren Blinkleuchten dunkel bleiben. Die Blinker vorne und in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden