Warum liefert Fa. AUDIOCOMP nicht?

Diskutiere Warum liefert Fa. AUDIOCOMP nicht? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; :sauer: ACHTUNG! Habe am 13.5. der Firma Audiocomp (AudioComp ... mit uns zum Ziel!) viel Geld für eine bestellte Freisprecheinrichtung...

1. #1 mercedesfahrer, 20.06.2003
    mercedesfahrer

mercedesfahrer

:sauer:
    ACHTUNG! Habe am 13.5. der Firma Audiocomp (AudioComp ... mit uns zum Ziel!) viel Geld für eine bestellte Freisprecheinrichtung überwiesen. Auf zwei Rückfragen, wann die Lieferung zum Versand ginge hiess es einmel "heute" einmal "morgen". Das war vor mehreren Wochen! Seither reagieren die weder auf Anrufe (auf den Anrufbeantworter) noch auf e-mails. Fazit: geld weg, Ware nach 38 Tagen immer nochnicht da. ALSO VORSICHT!

2. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Also ich habe mir vor ein paar Wochen bei AudioComp ... mit uns zum Ziel! nen Kabelsatz bestellt. Das ging zwar ne Weile, aber das Kabel kam bei mir an.
    Habe aber in der letzten Zeit schonmal gehört, dass die ziemlich unzuverlässig sind.

Gruß
    Chris :wink:

3. #3 mercedesfahrer, 25.06.2003
    mercedesfahrer

mercedesfahrer

Endlich (am 25.6.2003!) - ohne sich jemals zwischenzeitlich telefonisch oder per e-mail zu melden - ist nunmehr die Lieferung eingetroffen.

Also nicht gerade kundenfreundlich.

Thema:

Warum liefert Fa. AUDIOCOMP nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum liefert Fa. AUDIOCOMP nicht? - Ähnliche Themen

1. Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .

Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der...
  2. Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?

Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,...
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  5. 2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?

2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...