Warum muss das sein?

Diskutiere Warum muss das sein? im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier hab ich gefunden, musste fast weinen, ich frage mich nur wie man einen W124 so quälen kann! echt traurig!! [img] [img] [img] [img] [img]...

1. Bela

Bela

Hier hab ich gefunden, musste fast weinen, ich frage mich nur wie man einen W124 so quälen kann! echt traurig!!

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Aua!

Ist wahrscheinlich eine geniale Diebstahlschutzanlage, denn klaut keiner. Höchstens wenn das Fahrrad einen Platten hat.

3. #3 Sesselfurzer, 31.10.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

lol... sieht ja krass aus.

und das bekommt man da auch zugelassen. zz zz zz

mfg

4. #4 clkcabrioman, 31.10.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    (Ich meine, das Foto hatten wir hier schon.)
    Diebstahlsschutz?, ich denke eher Tarnung durch den Dieb, damit der wahre Eigentümer es nicht wiedererkennt. :D
    :driver

5. wierus

wierus

Ham ja richtig Geschmack die Polen... :rolleyes: :tdw :rolleyes: :tdw

Die Ost-Europäischen Autos sehen auch immer so top gepflegt aus. :(

L

P.S.: clkcabrioman dürfte recht haben. =)

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Alles eine Frage des Fahrzeugwertes ;)

Gruß Rodion

7. wierus

wierus

Nein, alles eine Frage des Besitzers.

"Zeig mir dein Auto und ich sag dir, wer du bist."

Ich bin immer wieder in Slowenien, Kroatien und Ungarn unterwegs (ist ja nur ein Katzensprung von hier) und mir fällt immer wieder auf, wie ungepflegt und teils heruntergekommen auch jüngere autos in diesen Ländern sind.

L

8. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ok, ich sprach von Russland/ Weissrussland. Dort hüten die Menschen Ihren Wagen, ausser es ist ein Lada :D

Gruß Rodion

9. #9 MB A 160 CDI, 31.10.2005
    MB A 160 CDI

MB A 160 CDI Guest

Da war wohl ein Künstler am Werk...

Thema:

Warum muss das sein?

Die Seite wird geladen...

Warum muss das sein? - Ähnliche Themen

1. Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?

Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,...
  2. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  3. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  4. 2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?

2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...
  5. Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?

Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?: Moin, ich möchte alle Bremsschläuche an meinem C320 Kombi tauschen lassen. Ich war von meinen bisherigen Fahrzeugen auf Preise von 80-150€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden