A-Klasse Warum nicht ????

Diskutiere Warum nicht ???? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin an alle hier im Forum. Die Frage : warum oder warum keine A - Klasse. Ich fahre nun schon seit mehr als 6 Jahren eine A - Klasse. 140...

1. 150er

150er Guest

Moin moin an alle hier im Forum.

Die Frage : warum oder warum keine A - Klasse.
    Ich fahre nun schon seit mehr als 6 Jahren eine A - Klasse.
    140 (1) ; 160 (2) ; und seit einer Woche den neuen 150er.
    Den 140 habe ich allerdings gleich wieder zurückgegeben,
    nach 86!! km musste da eine neue Lenkung rein, und so ging es
    immer weiter.
    Die beiden anderen waren in Ordnung.
    Nun zum neuen.
    Meine ersten 350km habe ich mit Begeisterung gefahren,
    habe doch gemerkt, wie viel besser die A - Klasse geworden ist.
    Beschleunigung, Fahrverhalten und das ganz drumherum finde ich
    bis jetzt völlig in Ordnung.
    Ausser ALU Felgen habe ich alles Standard gelassen.
    :driver
    Gruß Rudi

2. 150er

150er Guest

:wink:

Hatte ich vergessen:
    Also warum eigentlich keine A - Klasse.
    Andere Autos verbrauchen auch Benzin :prost

3. eggett

eggett

Andere Autos sind dann aber auch ein echter Benz und kein Zustand ;)

Die neue A-Klasse ist sicherlich nicht das Schlechteste, aber halt nicht die typische Mercedes-Limousine oder das T-Modell.

In sofern hat sie es schon immer schwer gehabt. Wackelnde Räder, miese Haptik, schlechte Haltbarkeit und miese Achsen taten neben dem berühmten Umfaller ein übriges.

Aber als Stadtauto, wenn es ein Benz sein soll :tup

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Muß da immer wieder dazu sagen, daß die Türen an ner Bekannten ihrem MOPF Elch satter in's Schloss fielen als an meinem rostigen 202 MOPF....