Warum Registrieren???

Diskutiere Warum Registrieren??? im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Warum muß man sich registrieren??? Mir ist zwar klar dass man unerwünschten spam abhalten möchte, dennoch ist es unnötiger Aufwand. Die anderen...

1. RuKoe

RuKoe

Warum muß man sich registrieren??? Mir ist zwar klar dass man unerwünschten spam abhalten möchte, dennoch ist es unnötiger Aufwand.
    Die anderen MB-Foren laufen auch deshalb so gut, weil man mal schnell ein posting los werden kann. Verschiedene Versuche anderer Foren mit Rigistrierung zu arbeiten schlugen fehl, weil nicht nur Spam abgehalten wurde, sondern auch die Poster.Ein Forenmaster kann auch so eingreifen und "Mist" kommt auch von registrierten Stammpostern.
    Dennoch wünsche ich dir einen guten Start, das Forum ist gut gemacht, wenngleich auch etwas überladen. (eigentlich will ich ja nur schreiben und lesen..)

Grüße
    Rudolf Körper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Rudolf,

erstmal Danke für Dein Lob :]

Eigentlich ist es kein Problem als "Gast" zu hier rein zuschreiben. Problem ist allerdings das dann als User immer nur "Gast" dran steht und man nicht seinen eigenen Namen reinstellen kann.

Wenn das aber so in Ordnung ist das nur "Gast" dran steht, werde ich es aktivieren.

cu

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja ein anderes Problem ist dann wieder das evtl. jemand nur irgend einen mist schreibt.

Siehe hier

Habe die Gast-Funktion eingeschalten, heißt jeder Gast kann nun was schreiben

cu

5. #4 Grosche, 31.01.2002
    Grosche

Grosche

Ich kann Lord nur beipflichten!!!!! Eine registrierung ist Sinnvoll, es spart den Mods einige Arbeit...Und wenn ein user mist schreibt, bekommt er einen freundlichen hinweis, dass er es zu lassen hat!!! Damit hat er einmal scheiße geschrieben und nieeeeee mehr!!!! wenn nicht fliegt er oder bekommt halt eine richtige Rüge!!!

Wenn jemand zu FAUL ist sich zu registrieren..dann wird das Forum auch wahrscheinlich nicht lange etwas von ihm haben!!! Die Registrierung is echt keine große Sache!

Das Elchfans.de Forum funzt auch mit Registrierung suuuuuper!!!!!!

6. #5 dfl_hazard, 31.01.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

hi,
    sehe ich auch so.
    was ist denn bitte an einer kurzen registrierung so schlimm dran, das dauert nicht lange und es werden keine großartigen dinge verlangt reinzuschreiben.
    ein forum lebt ja von den usern und dann soll ja auch jeder wissen mit wem man es zu tun hat.
    es geht ja nicht nur um einen kühlen erfahrungsaustausch sondern es darf ( soll ) auch kleine fangemeinde wachsen.
    :D:D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Genau aus diesen Grund halte ich eine Registrierung auch für Sinnvoll. Das man jetzt auch als Gast posten kann finde ich nicht so gut.

9. #7 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

da kann ich dir nur beipflichten, das sehe ich genauso.
    :)

Thema:

Warum Registrieren???

Die Seite wird geladen...

Warum Registrieren??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  2. 2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?

2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...
  3. Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?

Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?: Moin, ich möchte alle Bremsschläuche an meinem C320 Kombi tauschen lassen. Ich war von meinen bisherigen Fahrzeugen auf Preise von 80-150€...
  4. Motortemperatur steigt auf 100° warum?

Motortemperatur steigt auf 100° warum?: Hallo, Ich fahre einen e500 w211 bj 2003 und musste leider feststellen das meine motortemperatur auf 100°C ansteigt. Warum passiert das??? Ich...
  5. Warum "Der Freundliche" ?

Warum "Der Freundliche" ?: Hi, ich kenne das von Opel, da es in der Werbung hieß: "...bei ihrem freundlichen Opel händler..." - deswegen haben wir (Opel Forum) den immer so...